Mw1,2,3

Hellraiser0912

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hay Leute.
Ich würde mir gerne Modern warfare1,2,3 Hohlen für den Pc per Steam.
Nur meine Frage, mein Pc ist sehr gut Nur habe ich leider keine
Grafikkarte weil es kaum eine Passende für meinen pc gibt.
Denkt ihr eines der Teile Könnte ohne gehen?
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest deine Post dringend korrekturlesen, bevor du auf "Beitrag absenden" klickst. Es ist nicht so, dass das Internet ein "rechtschreibfreier Raum" ist.


Zum eigentlichen Problem: Mit einer On-Board-Grafikkarte des Mainboards dürfte es kaum was werden, denk ich. Was soll das heißen, es gibt kaum passende Grafikkarten für deinen PC?? Einen Steckplatz für die Karte wird das Mainboard doch wohl haben, oder?
 
Ich hab dich nun mehrfach ermahnt. Du willst es auch beim vierten Mal nicht verstehen - vorläufige Sperre.
 
@ Seba
Warum hast du Hellraiser denn jetzt vorläufig gesperrt? - Aber nicht, weil er hier Threads eröffnet, in denen er fragt was er sich denn jetzt kaufen soll, oder?
 
Nicht nur. Kann er ja machen, jedem das seine. Nur gabs da auch schon ne PN und er öffnete nun den vierten oder fünften Thread mit der selben Frage. Das kann es doch nicht sein !
 
@ Seba
Ah, okay. Dann wird es wirklich langsam ein wenig lächerlich. - Ich dachte schon hier gibts nun auch schon sperren für sinnfreie Threads... Dann hättet ihr Mods nämlich einiges an Sperren zu verteilen. ;)

In diesem Sinne: Ich wollte am Montag einkaufen gehen und kann mich nicht entscheiden, soll ich Lätta oder Rama kaufen? :p - ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

@ Seba

Ah, okay. Dann wird es wirklich langsam ein wenig lächerlich. - Ich dachte schon hier gibts nun auch schon sperren für sinnfreie Threads... Dann hättet ihr Mods nämlich einiges an Sperren zu verteilen. ;)


In diesem Sinne: Ich wollte am Montag einkaufen gehen und kann mich nicht entscheiden, soll ich Lätta oder Rama kaufen? :p - ;)

Rama hat gerade "Probierpackungen" 200g :) die sind preislich ok :D
 
Also ich würde Kaergarden empfehlen. Die ist auch streichzart wenn sie aus dem Kühlschrank kommt :bigsmile:
 
Wieso ganz weglassen ?0o... schmier mal ein wenig Butter auf deine Stulle und drüber Nutella ....sooo toll!
bon appétit! :mosh:
 
Zurück