MUST-HAVES

bochii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Also ich hab neuerdings ne PSP hab mir auch gleih n 1Gb Stick und GTA geleistet...jetzt würde ich mir gern noch ein anderes game kaufen weiss aber nicht welches...Sagt ihr mir doch mal was ihr kaufen würdet...
MfG
 
Pursuit Force ist ein gutes Spiel und Most Wanted 5-1-0 geht auch noch trotz der mageren Auswahl an Vehikeln :bigsmile:
 
ich persönlich finde das Ridge Racer empfehlenswert(wenn man auf rennspiele steht)
 
NFSMW ist geil und das derzeit beste Game ist Socom Navy Seals Fireteam Bravo!!!!
 
Pro Evolution Soccer 5. Das wohl beste Fußballspiel für die PSP. Gibt zwar keine Meisterliga, aber ich kann sagen, dass es dennoch viel Spaß macht:)
 
Also ich spiele momentan Untold Legends und kann es nur wärmstens empfehlen. Zwar gibt es teilweise Phasen der Unmotiviertheit, aber die vergehen.

Ansonsten würde ich mir mal GTA - LCS oder NFS-MW anschauen.
Falls du Rollenspiele magst, könnte die Legend of Heroes vielleicht interessieren. Ist aber nur als Import erhältlich.

EDIT:
Jetzt erst deine Sig. gelesen. (bzgl GTA - LCS)
 
Also ich hab mir jetzt NFS:MW gekauft GTA hab ich ja auchschon und jetzt wird gezockt :mosh: :devil: :)
 
Zurück