4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Ich überleg momentan mir mal einen Saturn zuzulegen und per Forumssuche keinen Thread zu dessen Must Haves gefunden, also seit ihr gefragt!
Ah, danke.Socke hat folgendes geschrieben:
Erstamal Glückwunsch, guter Musikgeschmack (im Avater)
Also zu empfehlen wären von meiner Seite:
PanzerDragoonSaga (eines der besten Spiele Zeit und Konsolenübergreifen)
ShiningForce 3
SegaRally
Daytona
BurningRangers
DeepSea
EnemyZero
DragonForce
DieHard Arcade
Nights
PanzerDragoon 1 + 2
Shining the Holy Ark
VirtuaCop
Alles klasse Spiele, auch heute noch.
Du solltest aber noch erwähnen welchen Teil du meinst. Gibt ja schließlich drei Sonic-Teile, welche aber leider nicht so ganz überzeugend sind. Dafür waren die Dreamcast-Sonic-Spiele dann wieder umwerfend genial.Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
Sonic
Auf´m Saturn? Ich kenn da aber nur Sonic R und Sonic Jam.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Du solltest aber noch erwähnen welchen Teil du meinst. Gibt ja schließlich drei Sonic-Teile, welche aber leider nicht so ganz überzeugend sind. Dafür waren die Dreamcast-Sonic-Spiele dann wieder umwerfend genial.
Ansonsten wurden eigentlich die absoluten Must-Haves hier schon genannt. Ist halt auch ein geniales Teil der Saturn und ne Runde Daytona USA macht immer mal bock.
Es gibt noch Sonic 3D. Das habe ich für das Mega Drive. Ist ein ganz netter Titel, aber an die 2D-Sonic kam er einfach nicht ran.4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Auf´m Saturn? Ich kenn da aber nur Sonic R und Sonic Jam.