Must-Haves für die PSP (Last Update: 01.11.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
4.908
Punkte für Reaktionen
0
Im folgenden findet ihr eine ungeordnete Aufführung der besten PSP-Spiele. Parallel zum Must-Have-Thread für den Nintendo DS werden hier im Laufe der Zeit immer neue Titel hinzugefügt!


Syphon Filter: Dark Mirror und Syphon Filter: Logans Shadow

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\syphonfilterdark_us.jpg http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\syphon_filter-logans_shadowboxart_160w(1).jpg
usk_18.gif


Syphon Filter: Dark Mirror hat durch sein enorm ausgereiftes Gameplay, eine herausragenden Technik und einem umfangreichen Onlinemodus viele PSP-Besitzer begeistert und konnte im letzten Jahr eine Menge Preise abräumen. Die Vorgänger waren auf PS1 & PS2 sehr erfolgreich, was Sony dazu veranlasste im Juni 2006 Syphon Filter: Dark Mirror für die PSP zu veröffentlichen. Wie auch schon mit einigen anderen ehemals PSP-exklusiven Titeln geschehen, veröffentliche Sony den Titel aber auch auf der PS2. Für Sonys Handheld befindet sich allerdings auch schon ein Nachfolger in den Startlöchern - Syphon Filter: Logan´s Shadow soll noch 2007 erscheinen.

Syphon Filter: Dark Mirror
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/HydroRoom2.jpg

Syphon Filter: Logans Shadow
87d5ze4.jpg


zum GameZone Review Syphon Filter: Dark Mirror
zum IGN Review Syphon Filter: Logans Shadow

Trailer Syphon Filter: Dark Mirror
Gameplay Video Syphon Filter: Dark Mirror

Trailer Syphon Filter: Logans Shadow
Gameplay Video Syphon Filter: Logans Shadow

Demo zu Syphon Filter: Dark Mirror min. FW 3.03
_________________________________________________________________________

Ace Combat X: Skies of Deception

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\acecombatx_dt.jpg
usk_12.gif


1995 schafften es die fliegerischen Einsätze aus dem Hause Namco den Sprung auf Sonys erste Heimkonsole PlayStation. Danach führten die Entwickler die Serie auf der Playstation 2 fort – Aktuell dürften sich viele 360-Besitzer sich mit dem aktuellsten Ableger vergnügen. Freunde von heißen Luftkämpfen gepaart mit Herausforderungen und einer gut funktionierenden Steuerung werden aber auch mit dem PSP-Teil „Ace Combat X: Skies of Deception“ ihre Freude haben. Namco ist es vortrefflich gelungen, die große Fliegerei auf den kleinen Bildschirm zu zaubern und damit alle Hobby-Piloten glücklich zu machen.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/Ace_Combat_X_01.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/Ace_Combat_X_09.jpg

zum GameZone (User-)Review

Trailer
Gameplay Video
__________________________________________________________________________

LocoRoco

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp/locoroco_dt.jpg
usk_keine.gif


Mit dem ungewöhnlichen Titel „LocoRoco“ erschien 2006 ein Spiel, welches eigentlich so gar nicht in das Konzept von Sony passt. Wer sich mit dem abgedrehten Spielprinzip und der Präsentation anfreunden kann, sollte zugreifen, denn derartige Neuerungen in Sachen Gameplay sind auf der PSP bisher noch recht selten – Noch knuffiger, bunter und kinderfreundlicher geht es fast nicht mehr. Ganz ohne Gewalt und Blutvergießen haben die Entwickler eine äußerst kreative und interessante Spielidee zum Leben erweckt. Sony hat aber auch schon eine PS3-Umsetzung sowie einen zweiten PSP-Teil angekündigt.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/1(3).jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/2005-12-02.23-21-26-442.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video

Demo zu LocoRoco min. FW 2.71
__________________________________________________________________________

Daxter

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\daxter_dt.jpg
usk_6.gif


Ein weiteres Zugpferd unter den PSP-Titeln zurzeit: Diesmal hüpft ihr allerdings nicht im Team durch die Level, sondern einzig Daxter steht diesmal zur Verfügung. Grafisch knüpft das Spiel ganz eindeutig an das Niveau des PS2-Vorgängers an und auch spielerisch kann der Titel überzeugen. Darüber hinaus bietet der PSP-Ableger noch eine Reihe an abgedrehten Minispielen, die auch unterwegs kurzweiligen Spaß garantieren sollen. Wer dem Genre etwas abgewinnen kann, der sollte sich das Spiel der „God of War“-Machern einmal näher anschauen.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/daxter_psp_15.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/daxter_psp_7.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
4.908
Punkte für Reaktionen
0
Field Commander

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp/fieldcommander_dt.jpg
usk_12.gif


Das rundenbasierte Strategiespiel ist ebenfalls ein Muss für alle Fans des Genres. Zwar bedient sich das Spiel am Genre-Primus Advance-Wars, allerdings haben es die Entwickler dennoch hinbekommen, „Field Commander“ zu einem eigenständigen Spiel mit vielen interessanten Features zu machen. Vor allem im Online-Multiplayer dürften viele die wahre Stärke des Spiels sehen. Auch die technische Umsetzung inkl. einer funktionierenden Steuerung ist einwandfrei gelungen.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/fc2.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/s27477_psp_4.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
______________________________________________________________________

Metal Gear Solid: Portable Ops

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\boxshotuklargegc2(1).jpg
usk_16.gif


Nach den Kratenspiel-Umsetzungen „Metail Gear Ac!d 1&2“ erschien 2007 der erste richtige MGS-Ableger für die PSP. In Sachen Umfang und Detailverliebtheit steht das Spiel seinen Vorgängern auf PS1 & PS2 in nichts nach. Dank vielen neuen Features und einem vorbildlichen Onlinemodus kann das Spiel auch nach Abschließen der Singleplayer-Kampagne überzeugen. Wer sich mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung anfreunden kann, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall einmal anschauen.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen3_large(8).jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen14_large(4).jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video

Demo zu Metal Gear Solid: Portable Ops min. FW 3.40
___________________________________________________________________________

Wipeout Pure

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\wipeoutpure dt.jpg
usk_keine.gif


Bereits zum Launch der PSP im Jahr 2005 erschien die Handheld Umsetzung und kann bis heute als eines der besten Rennspiele auf der Playstation Portable bezeichnet werden. Im Vergleich mit den teils durchwachsenen Vorgängern sieht der neuste Spross der legendären Serie nicht nur viel besser aus, sondern er spielt sich dank sinnvoller Detailverbesserungen und einem hervorragenden Mehrspielermodus auch am angenehmsten. Mit Wipeout Pulse steht auch schon ein Nachfolger fest, welcher noch in diesem Jahr erscheinen soll.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/psp/woPure Screen15.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/psp/woPure Screen7.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
___________________________________________________________________________

Lumines 1 und 2

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\lumines_dt.jpg http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\lumines2_dt.jpg
usk_keine.gif


Der erste Teil erschien bereits zum Launch der Playstation Portable und wurde von vielen Käufern als DAS Launchgame der PSP bezeichnet. Durch sein interessantes Gameplay und der Vermsichung von Gameplay und Soundeffekten gilt „Lumines“ auch heute noch als ein Must-Have auf dem Handheld. Ende 2006 erschien dann auch schon der Nachfolger „Lumines 2“, welcher viele neue Features wie z.B. einen Modus zum Erstellen eigener Songs enthält. Das erfolgreiche Konzept wurde dann auch für die Playstation 2 und die Xbox 360 (Arcade) umgesetzt.

Lumines 1:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/lumines_8.jpg
Lumines 2:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/EPK06_lumines_PSP_screenshots1.jpg

zum GameZone Review (Lumines 1)
zum GameZone Review (Lumines 2)

Gameplay Video (Lumines 1)

Trailer (Lumines 2)
Gameplay Video (Lumines 2)

Demo zu Lumines 2 min. FW 3.11
___________________________________________________________________________

DJ Max Portable 1 und 2

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\DJ MAX(1).jpghttp://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\dj max(1)(1).JPG entspricht
usk_keine.gif


Beide Teile gibt es zwar hier in Deutschland nicht zu kaufen, dennoch zählen die beiden Musiktitel aus dem Hause Pentavision eindeutig zu den anspruchsvollsten Spielen auf der PSP. Durch die große Songauswahl und die perfekte Präsentation haben die beiden Spiele gerade auf dem asiatischen Kontinent sehr viele Fans gewonnen. Das Interessante an den Spielen ist aber die fast komplett in Englisch gehaltene Menüführung, was bedeutet, dass auch importfreudige Spieler hierzulande ebenfalls mit dem Spiel zurechtkommen dürften. Wer den zweiten Teil erst einmal antesten möchte, der kann sich eine Demoversion kostenlos herunterladen.

DJ Max Portable 1:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/djmax_promo 001_0029.jpg
DJ Max Portable 2:
http://stat.ameba.jp/user_images/43/2a/10018405767.png

zum GameZone Review (DJ Max Portable 1)

Trailer (DJ Max Portable 1)
Gameplay Video (DJ Max Portable 1)

Trailer (DJ Max Portable 2)
Gameplay Video (DJ Max Portable 2)

Demo zu Dj Max Portable 2 min. FW 3.11
_________________________________________________________________________

GTA Liberty City Stories und Vice City Stories

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\gta_libertycity_dt.jpghttp://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/PSP\GTA_VICECITYSTORIES_DT.JPG
usk_16.gif


Die beiden Spin-Offs der erfolgreichen Konsolenvorlagen erschienen im Jahre 2005 bzw. 2006 für den Handheld. Vor allem beim ersten Teil waren viele Kritiker einfach begeistert, wie detailgetreu Rockstar die riesige Spielwelt fast 1:1 auf die UMD gebannt hat. Auch auf der PSP hat das unverwechselbare Gameplay keineswegs seinen Charme verloren und für viele Spieler gelten die beiden GTA -Teile (mittlerweile beide auch für die Playstation 2 erschienen) als die wirklichen Must-Haves für die PSP.

GTA Liberty City Stories:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/gta_lcs_14.jpg
GTA Vice City Stories:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/Grand Theft Auto_Vice City Screen _05.jpg

zum GameZone Review (GTA Liberty City Stories)
zum GameZone Review (GTA Vice City Stories)

Trailer (GTA Liberty City Stories)
Gameplay Video (GTA Liberty City Stories)

Trailer (GTA Vice City Stories)
Gameplay Video (GTA Vice City Stories)
___________________________________________________________________________

Killzone: Liberation

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\killzoneliberation.jpg
usk_16.gif


Mit dem Spiel Killzone: Liberation hat Sony ein weiteren PSP-Vertreter mit Konsolenvergangenheit auf den Handheld gebracht. Anders als bei so manch anderen Spielen haben die Entwickler allerdings ein völlig neues Gameplay im Vergleich mit dem PS2-Vorbild geschaffen – Statt eines reinen Ego-Shooters gilt es nun via Iso-Perspektive durch die verschiedenen Levels zu streunen. Dank des 2007 veröffentlichten (kostenlosen) Add-Ons sowie Onlinemodus wurde das Spiel noch um einiges aufgewertet.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/3-1-Shot10.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/Docks-010.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video

zur Killzone: Liberation Demo min. FW 3.02
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
4.908
Punkte für Reaktionen
0
Tekken: Dark Resurrection

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\Tekken_psp_dt.jpg
usk_16.gif


Im September 2006 erschien der Titel aus dem Hause BandaiNamco und zeigte, dass auch auf der PSP ein uneingeschränkter Tekken-Genuss möglich ist. Zwar bietet der Titel im Vergleich zur PS2-Version nicht umbedingt viel neues, doch vor allem die gute Anpassung der Umgebungen oder auch das gelungene und gut animierte Charakterdesign macht wirklich Laune. Alle Prügelfans sollten zugreifen.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/capt_00514.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/Bruce.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
__________________________________________________________________________

Pro Evolution Soccer 6

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp/pes6_dt.jpg
usk_keine.gif


Ende 2006 veröffentlichte Konami den zweiten PES-Ableger, welcher im Vergleich zum direkten Vorgänger durch beispielweise eine Weitwinkelkamera nochmals eine Schippe drauflegen kann. Auch wenn es nicht alle Lizenzen im Vergleich mit FIFA 07 besitzt, kann es auf jeden Fall in Sachen Gameplay punkten und macht auch auf der PSP nicht minder spaß. Wer auf einen Onlinemodus verzichten kann, sollte sich Pro Evolution Soccer 6 definitiv zulegen.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen2_large(1).jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen14_large(1).jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
___________________________________________________________________________

Brothers in Arms: D-Day

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\d-day(1).JPG
usk_18.gif


Die First Person Shooter haben auf der PSP ja bekanntlich keinen besonders guten Stand, was vor allem an den Möglichkeiten des Handhelds selber liegt. Allerdings zählt zu den wirklich guten Vertretern des Genres auf der PSP eindeutig Brothers in Arms: D-Day. Denn die Entwickler von Gearbox haben es tatsächlich geschafft die beiden Konsolentitel "Brothers in Arms: Road to Hill 30" und "Brothers in Arms: Earned Blood" auf der PSP zu vereinen und dennoch das tiefgreifende Gameplay beizubehalten.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/49859.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/Firing-behind-cover2.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
___________________________________________________________________________

Monster Hunter: Freedom 1 und 2

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\MonsterHunterFreedomdtPSP11052006160348.jpg http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\MonsterHunterFreedom2_dt.jpg
usk_12.gif


In Japan wurde der zweite Teil mit 1,2 Mio Stück als bisher meistverkauftes Spiel des Jahres 2007 ausgezeichnet, der Vorgänger konnte sich ebenfalls mehrere hundertausend Male verkaufen. Dank einer auf der PSP umwerfenden Grafik und dem spielerisch toll umgesetzten Sammlertrieb - vor allem gemeinsam mit Freunden - macht das Aufleveln des Charakters jede Menge Spaß! Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, einen der beiden Teile anzustesten, der sollte nach der Budget-Version vom 1. MHF Ausschau halten.

Monster Hunter: Freedom 1:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/monsterh_fr_1.jpg
Monster Hunter: Freedom 2:
http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/MonsterHunterFreedom2_04.jpg

zum GameZone Review (Monster Hunter: Freedom 1)
zum GameZone Review (Monster Hunter: Freedom 2)

Trailer (Monster Hunter: Freedom 1)
Gameplay Video (Monster Hunter: Freedom 1)

Trailer (Monster Hunter: Freedom 2)
Gameplay Video (Monster Hunter: Freedom 2)
__________________________________________________________________________

The Warriors

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/PSP\THEWARRIORS_PEGI.JPG
usk_18.gif


Zwar stellt "The Warriors" von Rockstar Games wieder einmal nur einen Port für die PSP dar, doch im Gegensatz zu vielen anderen Spielen mit Konsolenvergangenheit wurde das gesamte Flair, das geniale Gameplay sowie die famose Technik auf die PSP übernommen. Vom Umfang ebenfalls nicht zu verachten und aufgrund der Filmvorlage besonders interessant - Wer sich dieses geniale Stück Software nicht entgehen lassen will, sollte nach einer Budget-Version des Titels Ausschau halten.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/The Warriors PSP Screen 6.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/The Warriors PSP Screen 1.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
4.908
Punkte für Reaktionen
0
Silent Hill Origins

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\SilentHillOrigins_dtk.jpg
usk_18.gif


"Silent Hill Origins" hat all das, was ein gutes Spiel dieser Serie ausmacht: Eine spannende Story, die sich nach und nach aufbaut und interessante Dinge offenbart, wirre Charaktere, die man im Laufe der Zeit näher kennen lernt und tolle Rätsel, so wie Kreaturen, die direkt der Hölle entsprungen sein könnten. Auch aus technischer Sicht gibt es nichts zu meckern. Die Grafik überzeugt durch eine schöne 3D-Welt und hübsche Effekte. Der Sound erschafft mit subtilen und gezielten Geräuschen und Melodien eine nervenaufreibende Atmosphäre.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen10_large(7).jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen2_large(14).jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
______________________________________________________________________

Tomb Raider Anniversary

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\TRAnniversary_dt.jpg
usk_12.gif


Eidos hat es geschafft, dem ehrwürdigen Tomb Raider einen neuen Anstrich zu verpassen ohne die alten Veteranen vor den Kopf zu stoßen und ohne den neuen Fans ein altbackenes Abenteuer zu kredenzen. Kennt man das Originalspiel, erlebt man es durch die neuen Rätselstellungen und dem modernen Look & Feel völlig neu, und nimmt man die Gelegenheit wahr weil man das ursprüngliche Tomb Raider nie gespielt hat, merkt man dem Titel an keiner Stelle an, dass er eigentlich schon zehn Jahre auf dem Buckel hat. So hat ein Remake auszusehen, dann klappt es auch mit der Lara. Und Eidos zeigt uns, dass ein gutes Gameplay auch nach zehn Jahren nicht veraltet ist. Ganz im Gegenteil lässt Tomb Raider: Anniversary so manches neue Action-Adventure ziemlich alt aussehen, besonders auf der Playstation Portable.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/PSP_TRAE009.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/PSP_TRAE018.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
______________________________________________________________________

Burnout Dominator

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\burnout_dominator_dt.jpg
usk_12.gif


Mit Burnout Dominator für die Playstation Portable bieten uns die Jungs von Criterion zusammen mit EA einen würdigen Ableger der Serie. Obwohl der bekannte Verwischeffekt wieder einmal fehlt, kann der mobile Teil der Reihe überzeugen, was vor allem an den umfangreichen Spielmodi liegt. Auch die Umgebungsgrafik und die vielen Rennboliden wurden zwar mit einigen Abstrichen auf die PSP portiert, wissen aber dennoch zu begeistern - Dies liegt unter anderem auch an der immer flüssigen Darstellung des Renngeschehens.

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/BurnoutDominator_01.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/BurnoutDominator_11.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
4.908
Punkte für Reaktionen
0
FlatOut: Head On

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\FlatOutHeadOn_pegi.jpg
usk_12.gif


http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen12_large(10).jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/PSP/screen5_large(21).jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video

____________________________________________________________________________________

God of War: Chains of Olympus

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\boxshot_uk_large(2)(1).jpg
usk_18.gif



http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...-chains-of-olympus-20080211024824400_640w.jpg

http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...of-olympus-screens-20070928061104508_640w.jpg

zum Gamezone Review

Trailer
Gameplay Video


____________________________________________________________________________________

Patapon

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\patapon(1).JPG
usk_6.gif



http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...07-patapon-screens-20070920031820771_640w.jpg

http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...07-patapon-screens-20070920031820349_640w.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video


____________________________________________________________________________________

Valkyrie Profile: Lenneth

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\vplenneth(1).jpg
usk_6.gif



http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...ie-profile-lenneth-20060508042947245_640w.jpg

http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...ie-profile-lenneth-20060508042946870_640w.jpg

zum GameZone (User-)Review

Trailer
Gameplay Video


____________________________________________________________________________________

Crisis Core: Final Fantasy VII

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\FFCC(1).JPG
usk_12.gif



http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...-core-final-fantasy-vii-20080318050815337.jpg

http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...-core-final-fantasy-vii-20080318050814399.jpg

Zum GameZone (User-)Review

Trailer
Gameplay Video

____________________________________________________________________________________


Pursuit Force und Pursuit Force 2: Extreme Justice

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/PSP\PURSUITFORCE_DT.JPG http://img.gamezone-media.de/dl/c/1...eextremejustice_pspukboxUK_boxart_160w(1).jpg
usk_16.gif


Pursuit Force
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/685/685363/pursuit-force-20060202020732313_640w.jpg

Pursuit Force 2: Extreme Justice
http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...ce-extreme-justice-20070711050056523_640w.jpg

zum GameZone (User-)Review Pursuit Force
zum IGN Review Pursuit Force 2: Extreme Justice

Trailer Pursuit Force
Gameplay Video Pursuit Force

Trailer Pursuit Force 2: Extreme Justice
Gameplay Video Pursuit Force 2: Extreme Justice
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. August 2004
Beiträge
4.908
Punkte für Reaktionen
0
Ratchet & Clank - Size Matters und Secret Agent Clank

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\RatchetClankSizeMatters_dt.jpg http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\Secret-Agent-Clank_PSP_USboxart_160w(1).jpg
usk_12.gif
und
usk_6.gif


Ratchet & Clank - Size Matters
http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...clank-size-matters-20070117111604800_640w.jpg

Secret Agent Clank
http://pspmedia.ign.com/psp/image/a...agent-clank-images-20080507092753324_640w.jpg

zum GameZone (User-)Review Ratchet & Clank - Size Matters
zum GameZone (User-)Review Secret Agent Clank

Trailer Ratchet & Clank - Size Matters
Gameplay Video Ratchet & Clank - Size Matters

Trailer Secret Agent Clank
Gameplay Video Secret Agent Clank

____________________________________________________________________________________

R-Type Tactics

http://img.gamezone-media.de/dl/c/120_x_/psp\ZxMZBLewl(1).jpg
usk_6.gif


http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/psp/screeen4_large.jpg

http://img.gamezone-media.de/dl/s/_xl_/psp/screene4_large.jpg

zum GameZone Review

Trailer
Gameplay Video

____________________________________________________________________________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten