Must haves für die PS2

Für mich sind Must Haves die beiden MGS Spiele, wobei man hier bedenken muss, das die Spiele nix für Spieler sind, die in einem spiel nicht auf eine umfangreiche Story stehen.
Gerade beim zweiten Teil fallen die langen Zwischensequenzen und Codec Gespräche auf. Dem einen negativ, dem anderen wiederum positiv.
Ich finds einfach nur genial, wie die Story erzählt wird und habe mir MGS3 auch im Prinzip fast nur wegen der Story gekauft, natürlich wollte ich nebenbei noch MGS zocken, was ja auch unheimlich Spaß gemacht hat.

Von der Story her sind beide Titel absolute Spitzenklasse und meiner Meinung nach unerreicht.
Allerdings sollte man bei MGS3 Snake Eater besser bis Subistence warten, kommt ja im Herbst auch in der PAl-Region heraus.... da ist dann eine neue Kamera und andere Dinge enthalten (u.a. Online Modus, MG und MG2), die machen das Spiel dann schon perfekt.
 
Must haves sind auf jeden Fall

die Silent Hill Spiele
mindestens eines aus der Tekken-Reihe
nun ja Final Fantasy
Devil May Cry 1 (!)

...
 
Primal, Ghosthunter, Killzone, Dark Chronicle, Jak & Daxter

mehr fallen mir nicht, die genannten gibts nur für Sony's Konsole!
 
Also MUST HAVES sind für mich:

-GTA San Andreas
-DER PATE
-Gran Turismo 4
-Black
-Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
-Hitman - Contracts
-Prince of Persia - The Sands of Time
-Splinter Cell: Pandora Tomorrow

und SingStrar (wer´s mag)
 
Auch für :ps2:-Besitzer gilt:

"Resident Evil 4" (Auch wenn ich an sich die "Silent Hill"-Reihe bevorzogen würde...)

"Killer7"!!! (Gut, die :ps2:-Version kommt bei Weitem nicht an die :cube:-Version 'ran. Aber :ps2:-Only-Besitzer, die partout keinen :cube: wollen, müssen eben in den sauren Apple beißen.)
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Allerdings sollte man bei MGS3 Snake Eater besser bis Subistence warten, kommt ja im Herbst auch in der PAl-Region heraus.... da ist dann eine neue Kamera und andere Dinge enthalten (u.a. Online Modus, MG und MG2), die machen das Spiel dann schon perfekt.

Hast was vergessen:
Wird warscheinlich noch ne DVD dabei sein, wo man sich alle Zwischensequenzen anschaun kann.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Allerdings sollte man bei MGS3 Snake Eater besser bis Subistence warten, kommt ja im Herbst auch in der PAl-Region heraus.... da ist dann eine neue Kamera und andere Dinge enthalten (u.a. Online Modus, MG und MG2), die machen das Spiel dann schon perfekt.

Hast was vergessen:
Wird warscheinlich noch ne DVD dabei sein, wo man sich alle Zwischensequenzen anschaun kann.

Naja, hab ja unter anderen geschrieben ;). Und den Filmbetrachter Modus haben ja schon alle PAL Besitzer von MGS3, nur für die Amis und Japaner is der neu.
Denke mal du meinst den 3 1/2 Stündigen Film? Der ist aber leider nur in der Limited Edition drin (in den USA geht die schon für 150$ + vom Tisch - ebay) und ob die überhaupt in Europa rauskommt, weiß ich nicht. Aber Kojima hat ja gesagt, dass er noch viele Extras mitrein packen will, deshalb kommts auch erst im Herbst raus, also kann man schon zuversichtlich sein, dass die Limited Edition auch hier erhätlich sein wird. (allerdings muss man sich natürlich entscheiden, ob man für einen 3 1/2 stündigen Film 50-70€ + mehr bezahlen will... naja erstmal abwarten und Tee trinken)

Man sieht dort aber auch nicht alle Zwischensequenzen hintereinander, sondern zwischendurch noch Spielszenen, die man halt als Film angucken kann. Da spielt man halt nicht, sondern schaut zu was Snake macht. Außerdem sollen neue Kameraperspektiven eingesetzt worden sein, die das dann noch mehr wie ein Film ausschauen lassen.

Aber darum gehts ja hier eigentlich nich, ich würd mal sagen btt.
 
Pro Evolution Soccer 5
Metal Gear Solid 2+3
Resident Evil 4
Dragon Quest 8
God of War
GTA:SA
Final Fantasy 10
Gran Turismo 4
Silent Hill 2+3
 
Ist hier zwar nicht der richtige Platz aber:

Devil may cry 3 soll nun auch in Europa in ner Special Edition erscheinen, aber für PC...Nun meine Frage: NUR für den PC?

Hab im Internet n bisschen geforscht und bin irgendwie nicht fündig geworden...
 
Wieso sollte der 3 teil von d.m.c für den pc rauskommen?Und das auch noch in eine special edition?
Für die PS2 kann ich mir das eher vorstellen...aber für den PC...hmmmm?


Ach ja! ich bin neu hier hoffentlich machs dir nichts aus wenn ich was dazu geschrieben habe.hahahaha;)
 
nönö...Is schon in Ordnung...aber wenn du mal unter amazon.de gehst, findest du dmc 3 se für den pc und zwar nur für den pc...

Son scheiß...ich das für die ps2...die steuerung mit tastatur muss doch echt pervers sein!
 
Zeraphine hat folgendes geschrieben:

Son scheiß...ich das für die ps2...die steuerung mit tastatur muss doch echt pervers sein!


-...ähm zeraphine...für den pc gibts auch joypads...:)
 
Das ist mir klar (soooooo doof bin ich nun auch nicht!:))

Aber ich seh nicht ein, mir nen Joypad zu kaufen, nur um dmc3 zu zocken!
Warum überhaupt für den PC? Die meisten PC-Spieler interessieren sich doch meist eh nur für Shooter und Strategie (MGS 1&2 fürn PC war ja auch nicht gerade der Renner!)

Die sollten das für die Konsole rausbringen (wäre zumindest taktisch klüger!)
 
ZoE 1&2
MGS Trilogie (Is doch klar ;))
Final Fantasy
God Of War
SotC
DMC
Dragon Quest

ICO würd ich ja auch aufzählen, aber mittlerweile isses meiner Meinung nach nicht mehr ein echter Must Have Titel.
 
Zeraphine hat folgendes geschrieben:

Das ist mir klar (soooooo doof bin ich nun auch nicht!:))

Aber ich seh nicht ein, mir nen Joypad zu kaufen, nur um dmc3 zu zocken!
Warum überhaupt für den PC? Die meisten PC-Spieler interessieren sich doch meist eh nur für Shooter und Strategie (MGS 1&2 fürn PC war ja auch nicht gerade der Renner!)

Die sollten das für die Konsole rausbringen (wäre zumindest taktisch klüger!)


-ich versteh warum die von capcom das machen....der pc ist der einzige bereich den sie noch nicht erobern konnten,deshalb machen sie halt solche sachen(billiger und viel extras)um die pc spieler zu verführen.
ich sag dir eins es wird sich trotzdem schlecht verkaufen .da können sie soviel extras reinmachen wie sie wollen(begründung dein zitat).aber wer versteht schon die japaner....:)
 
Momentan das beste Rollenspiel auf dem Markt= Dragon Quest
Für Sportfreunde = Pro Evolution Soccer 5, denn es war schon vor dem Preisnachlass ein Hitgarant.
(nur 20€, also loos^^)
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Momentan das beste Rollenspiel auf dem Markt= Dragon Quest
Für Sportfreunde = Pro Evolution Soccer 5, denn es war schon vor dem Preisnachlass ein Hitgarant.
(nur 20€, also loos^^)

-du willst mich doch nur zum einkaufen verführen!!!aber darauf fall ich nicht rein.
MUHAHAHA!!!!!;)
 
Also das Spiel der Spiele war/waren für mich:

GTA - SA und GTA - VC
das sind wirklich Spiele die man haben muss.
Geil war auch die Resident Evil Reihe und Gran Turismo Reihe.
 
Zurück