Must-haves für die PS2 und Zubehör???

jani83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey!!!

Werde zu Weihnachten eine Playstation 2 bekommen!
Mein Problem ist nur,daß ich keinen richtigen Überblick über die aktuellen bzw. guten Spiele habe!
Inzwischen weiß ich,daß ich mir auf jeden Fall GTA San Andreas holen werde,aber da dies so neu ist ist es auch teuer!
Könnt ihr mir Spiele nennen,die man haben muss, die man aber auch was günstiger bekommt(sprich,ältere-gute Spiele???)??

Außerdem: Hab irgendwo gelesen,daß einem,auf Grund der besseren Qualität, empfohlen wird original Sony-Game Pads zu benutzen aber
bei Memory-Karten,auf Grund der höheren Speicherleistung und günstigeren Anschaffung, auf "Fake"-Marken zurückzugreifen??

Stimmt das???

Wenn ja,wo bekomme ich den diese Memory-Karten!!

Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
MfG....Jani
 
Ähhm... Naja vor ein paar tagen war hier schon jemand der probleme mit so einer komischen "fake" memorycard hatte. ich empfehle dir die originalen sony memcards.
guter ältere spiele ??? hmm, wenn du auf rollenspiele stehst dann
-final fantasy x / x-2
sonst
-gran turismo 3
-splinter cell

Welche Spielrichtungen findest du gut ? sport ? egoshooter? rpgs?
 
Splinter Cell fand ich ziemlich öde. Da ist Metal Gear auf jeden Fall die bessere Wahl. Du solltest dir noch Devil May Cry holen (Teil 1 nicht den 2.). Ausserdem unbedigt Ico und die GTA-Reihe.
 
Also bei der Hardware sind Sony´s Originale wirklich am besten. Vor allem bei Memory Cards würde ich auf die Originale zurückgreifen.
An Spielen kann ich dir folgende empfehlen:
-Metal Gear Solid 2
-Legacy Of Kain Defiance
-Gran Turismo 3
und falls du Fussballbegeistert bist auf jeden Fall Pro Evolution Soccer 4.
 
Soul Calibur 2 falls du Prügler magst. Kostet nur noch ca. 20€ und ist meistens auf dieser komischen Pyramide zu finden! :mosh:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Auf jeden fall Metal Gear Solid2!:mosh:
sowie jak an Daxter 1,2 und 3!:mosh::mosh:


Auf jeden fall Metal Gear Solid2
Also da sage ich nur PFUI!!! Hol dir liber Splinter cell besser als der Schrott!
Scheis Grafik scheis Ansicht es ist zum :kotz::kotz::kotz:
:meckern:

Aber GTA SA oder GTA VC die sid erste Sane!:mosh::mosh:
 
Wenn du story willst, den ersten Teil schon gespielt hast und eigentlich super gamplay bevorzugst--->MGS2 ;)

Splinter Cell is was für grafikgeile 12 Jährige bzw. total langweilig :D

-das bzw. passt hervorragend-
 
hol dir SWAT , Code Veronica , Onimusha 1-3
gibt zwar noch tausend mehr aber mi denen haste die ferien was zu tun :sun:
 
jani83 hat folgendes geschrieben:

Könnt ihr mir Spiele nennen,die man haben muss, die man aber auch was günstiger bekommt(sprich,ältere-gute Spiele???)??

Tja, kommt ganz darauf an, was Dir persönlich am meisten Spaß macht, bzw. welches Genre Du bevorzugst .. ;) ..

.. dann gehe ich einfach mal unsere Liste durch und da kann ich Dir u.a. folgende Games empfehlen:

- Flucht von Monkey Island >> muss man dazu noch was sagen?! :D ;)
- Gregory Horror Show >> total abgedrehte Cahraktere in einem Horror-Adventure; skuril aber gut!
- ICO >> ging leider unter, ist aber ein absolut geniales Spiel mit sehr hohem Anspruch;
- Kya: Dark Lineage >> hübsches Jump'n Run mit witziger Story und schöner Grafik;
- Maximo >> lustiges Action Jump'n Run und gut schwer, macht aber Spaß (vor allem der Held in Herzerl-Unterwäsche :D );
- Primal >> tolle Charaktere, tolle Geschichte, so soll ein Action-Adventure sein;
- Shadow of Memories >> wie kann man seinen eigenen Tod verhindern? Gute Rätsel und schöne Grafik;
- Sly Raccon >> tolles Jump'n Run mit einer gelungenen Cell-Shading Grafik, nett schwer;
- SSX Tricky >> Snowboard Game mit guter Grafik, gutem Handling und vor allem viel Spaß;
- Transformers >> gelungener Lizenztitel (wenn man auf solche Arten von Games steht!);
- Zone of the Enders >> der Name ist Programm.

Ansonsten kann man bedenkenlos zu Titel wie Metal Gear, Silent Hill & Co. greifen. Da macht man normal nicht viel falsch, gesetzt den Fall eben, man mag solche Spiele. Bei der GTA-Reihe würde ich mit San Andreas warten .. beginne einfach mit dem Doppelpack (GTA III + VC) und bringe Dich da erst einmal durch. Bis Du das dann geschaft hast, dürfte auch GTA SA günstiger sein. ;)
 
Als Zubehör ohne Frage das Eye Toy. Macht echt Laune und ist mal was neues.

Bei Games kann ich empfehlen:

- Zone of the Enders II (grafisch ein Leckerbissen und für Anime Fans sowieso Pflicht)

- Prince of Persia I & II (grafisch unglaublich und spielerisch einfach genial.)

-Final Fantasy sollte man schon haben, wenn man Rollenspiele mag (FINGER WEG VON FFX2)

-Need for Speed UNderground 2 (Tunen, Rasen und noch mal tunen)

Ansonsten solltest du echt mal sagen auf was für Genres du sethst, dann gibts auch genauere Infos ;)
 
wenn du so stealth spiele magst hol dir MGS 2 und nicht splinter cell. SC fand ich wirklich nicht so toll ...

naja Final Fantasy X ist ein muss! :)
dann noch
gran turismo 3, wobei du auf den vierer warten kannst. der lässt auch nicht mehr soooo lange auf sich warten. bis dahin einfach die anderen spiele die man haben muss kaufen und spielen ^^
DMC 1, wenn dich so sachen wie pal balken nicht stören
onimusha 1 - 3. wirklich klasse diese spielserie. den 2. teil hatte ich an einem tag durch, so hats ich dran gefesselt.

naja ... so könnte ich den ganzen tag weiter machen. aber wenn du vllt sagst was für arten von games du magst, könnte man auch eine eingegrenzte spieleauflistung an dich weitergeben ^^
 
Die einzigen beneidenswerten Spiele auf der PS2 sind alle GTA's so wie alle Gran Tourismo Spiele und die Metal Gear Solid Serie ansonsten würde ich an deiner Stelle die Xbox kaufen :mosh:
 
:kotz::xbox:
also wirklich ... die XBOX braucht doch wirklich kein normaler mensch... (na choci anworte :D=)
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

:kotz::xbox:
also wirklich ... die XBOX braucht doch wirklich kein normaler mensch... (na choci anworte :D=)

Die Antwort kennt man doch schon .. :D .. Choci ist nicht normal .. :D :D ;) .
 
"also wirklich ... die XBOX braucht doch wirklich kein normaler mensch... "
hm :/
Doch, doch auf der box giebt es schon einge Spiele die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Bitte das "einige" als
 
Master_Chief hat folgendes geschrieben:

Die einzigen beneidenswerten Spiele auf der PS2 sind alle GTA's so wie alle Gran Tourismo Spiele und die Metal Gear Solid Serie ansonsten würde ich an deiner Stelle die Xbox kaufen :mosh:

MGS? http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif Das auf der PSOne is gut, das auf PS2 nicht
GTA? Da sag ich nur Scrapland!
Gran Turismo? Joa, das is in der Tat ganz nett.

UNd zu den Xbox anschuldigungen habe ich eine brilliante Idee.
Wie wäre es wenn wir ein Thread mit dem Namen Xbox vs PS2 aufmachen? Ich meine das wäre doch mal was TOTAL neues, gabs noch nie, eine WELTPREMIERE!!
Nachdem es soclhe Streitereien ja noch niiiiie gab, könnte man alle darein schrieben. Das wäre doch super oder?





:crazy:
 
Dann zähl mal ein paar andere Spiele auf die gut und exclusiv auf der PS2 sind und komm mir nicht mit der Final Fantasy Reie die ist zum :kotz:
 
- Zone of the Enders
- Gradius V
- R Type Final
- Champions of Norrath
- Mark of Kri
- Flipnic
- Eye Toy
 
Zurück