Must Haves für das SNES!!!

Dan088 hat folgendes geschrieben:

dat ding hat ja ma ne krasse grafik -.- wieso spielt ihr eig noch mit so nem alten dreck>?

So n Comment kannst du dir doch sparen, oder? Es gibt halt genug Leute die Spaß daran haben. Wenn du's nich nachvollziehen kannst geh doch einfach nicht in Threads zu dem Thema. Dann fühlen weder du, noch andere sich gestört.
lol aber wenn se ne xbox 360 haben dass is doch nicht mal n vergleich Oo
 
lol aber wenn se ne xbox 360 haben dass is doch nicht mal n vergleich Oo

Man merkt das du erst 13 bist und du weder Ahnung noch Respekt in Sachen Videospielen besitzt. Man merkt sehr deutlich das für dich nur Grafik zählt und sonst nichts. Ist ja leider bei den Kiddies heute so üblich.
Trotzdem kann man dann einfach mal seine Fresse halten anstatt sich sofort unbeliebt zu machen und zu zeigen das man schlecht erzogen wurde 8)

Abgesehen davon rockt ISS Deluxe im Multiplayer schon allein wegen dem steuerbaren Torwart mehr als PES :bigsmile:
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:
lol aber wenn se ne xbox 360 haben dass is doch nicht mal n vergleich Oo
Man merkt das du erst 13 bist und du weder Ahnung noch Respekt in Sachen Videospielen besitzt. Man merkt sehr deutlich das für dich nur Grafik zählt und sonst nichts. Ist ja leider bei den Kiddies heute so üblich.
Trotzdem kann man dann einfach mal seine Fresse halten anstatt sich sofort unbeliebt zu machen und zu zeigen das man schlecht erzogen wurde 8)

Abgesehen davon rockt ISS Deluxe im Multiplayer schon allein wegen dem steuerbaren Torwart mehr als PES :bigsmile:

Danke :)
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

lol aber wenn se ne xbox 360 haben dass is doch nicht mal n vergleich Oo

Man merkt das du erst 13 bist und du weder Ahnung noch Respekt in Sachen Videospielen besitzt. Man merkt sehr deutlich das für dich nur Grafik zählt und sonst nichts. Ist ja leider bei den Kiddies heute so üblich.

Trotzdem kann man dann einfach mal seine Fresse halten anstatt sich sofort unbeliebt zu machen und zu zeigen das man schlecht erzogen wurde 8)

Abgesehen davon rockt ISS Deluxe im Multiplayer schon allein wegen dem steuerbaren Torwart mehr als PES :bigsmile:
endlich, endlich leute mit ahnung. :bigsmile:
ich fand das spiel einfach genial, und in sachen spielspaß+übersicht konnte keine anderen nachfolgenden spiele das erreichen was ISS Deluxe erreicht hatte.

*hach* der berühmte konami code der bei jedem ihrer spiele dabei war, hatte wie imer zu gut gepasst *oben oben unten unten...* ( war das jetzt nochmal für den schiedrichter hund, oder was anderes?) :p
 
Na ja International SuperStar Soccer (ohne Deluxe) fand ich ein bisschen besser. Bei Deluxe sind die Spieler immer so komisch gerutscht beim schießen :bigsmile: . Aber trotzdem auf jeden Fall ne geile serie ohne die es heute gar kein Pro Evo geben würde. Und schon damals sowas von besser als FIFA :mosh:
 
@killlllaaaaa! :bigsmile:

ja, der erste teil war auch nicht schlecht, aber bei dem konntest du noch leichter tore schiessen als beim nachfolger. deshalb hat mir das deluxe besser gefallen, und es war auch noch wahnsinnig schnell. ;) :p
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Na ja International SuperStar Soccer (ohne Deluxe) fand ich ein bisschen besser. Bei Deluxe sind die Spieler immer so komisch gerutscht beim schießen :bigsmile: . Aber trotzdem auf jeden Fall ne geile serie ohne die es heute gar kein Pro Evo geben würde. Und schon damals sowas von besser als FIFA :mosh:

Den Slideschuß kann man doch steuern, will man das nicht, darf man eben nicht schnell rennen und gleichzeitig die Schußtaste drücken. Aber der Slideschuß ist wesentlich besser als der normale. Er kommt praktisch mit der gleichen Härte, aber auf mittlerer Höhe und der extreme Aftertouch ist auch möglich.
Man rennt also an der Seitenlinie entlang, kurz vor der Torauslinie macht man den schuß. Dann dreht man den Ball entweder ins Tor oder vom Tor weg wo ein anderer Stürmer den Ball reinknallt.

In der Playstationfassung hat das noch besser geklappt, da hat der Torwart meist den Ball gefangen, ist dann aber mit dem ins Tor geflogen (Mit dem Kommentator der PSfassung kam das immer richtig gut, wenn er erst nicht wusste ob das nun ein Tor ist "Goal? Goooooooaaaaaaaaaaaaaal!" :bigsmile: )
Generell kann man bei ISS Deluxe einfach die geilsten Tore erzielen. Man nimmt das kleinste Feld (Japan) macht ein 7 gegen 7 Spieler Spiel und schießt dann Tore von der Mittellinie mit der Flankentaste. Früher haben da meine Gegenspieler immer richtig blöd geschaut, leider seh ich die heute beim Onlinespielen nicht mehr das ist das einzige was mich etwas stört ;)
 
@ShadowAngel,du ahst keine ahnung wie ich erzogen bin und bestimmt besser als du... du ahst keine ahnung wies in echt bei mir abläuft also muss ich einfach mal sagen : HALTS MAUL!!!
das musste jetzt sein weil du mich gar nicht kennst und ich auch kein respekt vor alten spielekonsolen ahen mus...tzzz
(watn noob)
und mi kommt es nicht nur aufn die grafik an ... aber n spiel mit so ner grafik macht MIR dann auch keinen spaß mehr...
sonst achte ich nie auf kleine pixelfehler und son sch...
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

@ShadowAngel,du ahst keine ahnung wie ich erzogen bin und bestimmt besser als du... du ahst keine ahnung wies in echt bei mir abläuft also muss ich einfach mal sagen : HALTS MAUL!!!

das musste jetzt sein weil du mich gar nicht kennst und ich auch kein respekt vor alten spielekonsolen ahen mus...tzzz

(watn noob)

und mi kommt es nicht nur aufn die grafik an ... aber n spiel mit so ner grafik macht MIR dann auch keinen spaß mehr...

sonst achte ich nie auf kleine pixelfehler und son sch...


Mh, das einzige was mir dazu einfällt, ist: Lern deutsch. Dann können wir weiter reden, bis dahin bleibst du mich für ein kleines dummes Kind das eine schlechte Next-Gen Konsole von den Eltern in den Arsch geschoben bekam und mehr nicht :bigsmile:
 
huch, wassn hier los? Beruhigt Euch mal wieder, das soll ein friedliches Thema bleiben.

Zum Thema:
Terranigma, Illusion of Gaia, Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore, Fire Power,Shadowrun. Ach, da fehlen bestimmt noch einige.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

@ShadowAngel,du ahst keine ahnung wie ich erzogen bin und bestimmt besser als du... du ahst keine ahnung wies in echt bei mir abläuft also muss ich einfach mal sagen : HALTS MAUL!!!

das musste jetzt sein weil du mich gar nicht kennst und ich auch kein respekt vor alten spielekonsolen ahen mus...tzzz

(watn noob)

und mi kommt es nicht nur aufn die grafik an ... aber n spiel mit so ner grafik macht MIR dann auch keinen spaß mehr...

sonst achte ich nie auf kleine pixelfehler und son sch...


Mh, das einzige was mir dazu einfällt, ist: Lern deutsch. Dann können wir weiter reden, bis dahin bleibst du mich für ein kleines dummes Kind das eine schlechte Next-Gen Konsole von den Eltern in den Arsch geschoben bekam und mehr nicht :bigsmile:
der war nicht du idiot! halt einfach deine schnauze und laber mal kein dreck... ich hab aber auch schon fehler in deinem text gesehen.. außerdem kann ich jetzt bestimmt besser deutsch als du es in meinem alter konntest! nur weil du dir keine neue konsoleleisten kannst...
ich schreib jetzt nichtsmehr dazu... du verhältst dich für dein alter verdammt scehiße!
 
*lol* Sorry @Kenshin, aber du hast eindeutig keine Ahnung. :bigsmile:

Die Spiele von heute sind gut und klasse, keine frage, aber
der Spielspaß von den damaligen Spielen, ist dem Spielspaß von den heutigen Spielen um längen voraus...und das ist eine Tatsache. ;)

ps: und wenn du zeigen willst, wie erwachsen du bist, dann brauchst du auch nicht zu fluchen oder aggresiv rüber zukommen wie ein...(lassen wir das lieber ;) )
 
SNES ist KULT !! :bigsmile:

Stimme hier eindeutig fuer die 3 Final Fight - Teile !! :nut::mosh:

@all: Bleibt mal locker ! :bigsmile:
Es wird immer bessere Konsolen geben ( wåre ja auch schade , wenn wir heute immer noch mit den 32 oder 64-bittern zocken muessten ! :nut: )
In 15 Jahren lachen eh die Kiddies ueber uns , wenn wir denen was von X360 & PS3 erzåhlen wollen ! :0:bigsmile:
 
Secret of Mana

auch SoM 2 war genial (es gibt kein secret of mana 3... :meckern:)

Chrono Trigger, alle Donkey Kong Countrys, Super Mario World, Yoshis Island, Zelda - A Link to the Past, Street Fighter 2, Mario Kart, Metal Marines, Final Fantasy V & VI, Lufia, Terranigma, Super Mario Allstars, Starfox, und alle die, ich vergessen habe... :(

keine konsole kann bei mir bis heute dem altehrwürdigen snes das wasser reichen :eek: :)
 
remaxx hat folgendes geschrieben:
Stimme hier eindeutig fuer die 3 Final Fight - Teile !! :nut::mosh:

Aber nicht auf dem SNES. Zumindest der erste Teil ist Nintendo-typisch zensiert (Die meisten Arcadekonvertierungen sind dort zensiert. Egal ob Final Fight, Sunset Riders oder Mortal Kombat. Teilweise sehr unverständlich und gebracht hat es Nintendo auch nichts, außer das alle zu Sega rannten weil es dort die unzensierten Versionen gab...)

remaxx hat folgendes geschrieben:
Es wird immer bessere Konsolen geben ( wåre ja auch schade , wenn wir heute immer noch mit den 32 oder 64-bittern zocken muessten ! :nut: )

Och, ich spiel zur Zeit wieder verstärkt Playstation. Spiele wie Castlevania SotN, Silent Hill, RRT4, Brave Fencer Musashi, Einhänder usw. machen auch heute noch Spaß. Im Prinzip war das die letzte Spielegeneration wo man wenigstens noch teilweise Innovation bekommen hat und man wirklich das Gefühl beim Spielen bekam, das man es nicht mit Fliesbandware hat. Da stört nicht mal wirklich die Grafik (Gute Spiele machen Spaß, egal wie sie aussehen. Schlechte Spiele machen dagegen nur dann Spaß wenn sie gut aussehen ;)

remaxx hat folgendes geschrieben:
In 15 Jahren lachen eh die Kiddies ueber uns , wenn wir denen was von X360 & PS3 erzåhlen wollen ! :0:bigsmile:

Kiddies lachen leider immer. Mangel an Respekt und wirklichem Interesse. Wobei das heutzutage schon sehr extrem ist, zumindest hierzulande und in Nordamerika. In Asien sind die Spieler irgendwie offener und fairer alten Spielen gegenüber. Da hört man nie jemanden sagen "Ih da sind ja Pixel/Das ist 2D, das spiel ich nicht"
 
auch Chrono Trigger ist auf der PS erschienen, und zwar auf der Final Fantasy Chronicles Ausgabe (blöder Name für ein Bundle aus FF IV und Chrono Trigger), aber nicht in Europa, richtig, sondern nur als Import.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

*lol* Sorry @Kenshin, aber du hast eindeutig keine Ahnung. :bigsmile:

Die Spiele von heute sind gut und klasse, keine frage, aber
der Spielspaß von den damaligen Spielen, ist dem Spielspaß von den heutigen Spielen um längen voraus...und das ist eine Tatsache. ;)

ps: und wenn du zeigen willst, wie erwachsen du bist, dann brauchst du auch nicht zu fluchen oder aggresiv rüber zukommen wie ein...(lassen wir das lieber ;) )
ich hab gesagt dass es meine meinung ist ;) also das gute grafik auch mehr spielspaß bringt... (also mir)
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Das ist mir weiter oben auch schon aufgefallen: Ihr habt nicht wirklich Ahnung von Seiken Densetsu...


Um euch Unwissende mal aufzuklären:


1. Der erste Teil wurde in Deutschland unter dem Namen "Mystic Quest" veröffentlicht und ist KEINESWEGS schlecht! Das Spiel ist erstklassig! Es wurde vor ein paar Jahren neu aufgelegt unter dem Namen "Sword of Mana". Die Story ist etwas erweitert worden und das Gameplay ist etwas verändert worden. Die Plattform ist der GBA.


2. Der hier unter "Secret of Mana" bekannte Teil der "Seiken Densetsu"-Reihe ist der insgesamt zweite Teil. ^^


3. Der dritte und von Fans als der beste deklarierte Teil, wird in Europa gerne mal "Secret of Mana II" bezeichnet. Das ist nicht unbedingt richtig; die ursprüngliche Bezeichnung ist "Seiken Densetsu 3". Er ist bei uns leider nie erschienen. Auf ein Remake warte ich noch heute.

endlich einer der weis wovonm er spricht :)

hast auch recht, SoM 2 gibt es auch nicht, da es ja nur in japan erschienen ist und somit lediglich SD 3 betitelt wurde. hab es aber trotzdem auf deutsch gespielt *hüstel* (jetzt frag bitte nicht, wie :D - meine fast einzige sünde, weil ich den vorgänger abgöttisch liebe und einfach nicht verzichten wollte/konnte...- ich sag nur "G-Trans" :mosh: )

der vorgänger davon ist seiken densetsu/mystic quest legend für den gameboy. ein mystic quest gab es auch hier in europa und von square, allerdings für das super nintendo und das game war... naja... ;)

chrono trigger war schon sehr cool, vor allem das kampfsystem fand ich cool und die möglichkeit der verschiedenen enden - deswegen habe ich auch nach SoM 2 das nächste mal wut auf square bekommen, als das von fans geliebte chrono cross hier nicht erschienen ist.

chrono trigger ist auch auf ps erschienen, jau. und mal wieder nicht in deutschland, haben sogar noch animesequenzen des games mit draufgepackt... :(

als deutscher hatte man bei square die ganz schlechte karte - zu einer zeit, als das unternehmen auf seiner kreativen spitze war - meine meinung!
 
auch die Lokalisierungen von Square waren nicht gerade Referenzklasse, die habe da geschludert, als Deutscher hatte man da schon öfter die, ähem, Po-Karte. :(
 
Zurück