Must Haves For Nintendo NES / Famicom

Ein paar Perlen vermiss ich noch, und zwar:

Mega Man 3
Battle of Olympus
Dynablaster (=Bomberman)
Power Blade


mfg
 
check mal den Link.

http://www.mobygames.com/game-group/mega-man-series/offset,50/so,1d/
 
thx

Sind ja einige, muss mal wieder in die Stadt, vielleicht kann ich noch enb Exemplar abgreifen.
 
Fürs NES (NTSC) erschienen über 600 Spiele und von denen kann man so subjektiv max. 100 weglassen. Der Rest ging komplett mehr oder minder in die Videospiel-Historie ein.

Ich kann zu dem bisher erwähnten noch empfehlen:
Zoda's Revenge - StarTropics 2
Bionic Command
Turtles III
Arkanoid
Archon (konkuriet was Fairness angeht mit Ghouls 'n Goblins)
Final Fantasy

Aber wie gesagt...da könnten locker noch 10mal so viele Titel stehen. Am besten mal hier schauen:

http://www.planet-nintendo.de/?p=article&platform=NES
 
Also ich denke da gibt es einige die Mann unbedingt haben muss. Aber hier mal meine Top 5 was ich bracuhe...

Mario Kart
 
Kann da cenobine nur zustimmen. Double Dragon wird immer wieder mal durchgezockt, halbe stunde oder so. Netter Zeitvertreib. Castlevania ist sowieso ein Klassiker aber ich würde noch dieses Motorradspiel (weiß grad den Namen nicht, Schande) hinzufügen wo man Strecken basteln konnte und natürlich Rygar (wenn das zum Speichern gegangen wäre).
 
Zurück