"Must Have" - Was muss noch her?

Ihr habt recht, ich muss mal schauen, dass ich dann bei Ebay oder so SoT finde, denn keine mir bekannter Onlineshop hat es derzeit noch im Sortiment. Also muss ich es wohl ersteigern, und WW und TTT finde ich dann auf jeden Fall bei Amazon oder Spielegrotte oder so!
 
Superjojo, gibt es keine Flohmärkte bei Dir in der Gegend?
Da ist doch eigentlich jedes Wochenende einer.

Geh mal auf www.marktcom.de und schau in Deinem PLZ-Gebiet mal nach. PoP Sands of Time ist wirklich keine Hexerei, das bekomme ich morgen auf dem Flohmarkt bestimmt wieder zu Gesicht. Für so ziemlich alle Systeme.

Schau einfach mal nach.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Superjojo, gibt es keine Flohmärkte bei Dir in der Gegend?

Da ist doch eigentlich jedes Wochenende einer.


Geh mal auf www.marktcom.de und schau in Deinem PLZ-Gebiet mal nach. PoP Sands of Time ist wirklich keine Hexerei, das bekomme ich morgen auf dem Flohmarkt bestimmt wieder zu Gesicht. Für so ziemlich alle Systeme.


Schau einfach mal nach.

Naja, ab und zu gibt es einen Flohmarkt, aber ich geh eigentlich nie hin...

Ich werd mal schauen, vielleicht geh ich bei Gelegenheit mal, ansonsten ersteiger ich das Spiel bei ebay!
 
Beim PoP SoT für die PS2 konnte man nach dem Durchspielen auch die Urversion von PoP spielen.

Gibts das auch für den Gamecube?
Am PC gabs leider nur eine Art Demo davon, was mich damals doch sehr geärgert hat.

Und gibt es noch mehr Spiele, die in der Art von Baldur's Gate sind, also Hack'n'Slay? Die Champions of Norrath gibt es ja nicht für den Cube, oder?
 
ich denke "Gauntlet Dark Legacy" ist ungefähr die Machart, musst mal in das Review dazu schauen.
 
Danke für den Tipp.
Aber die Wertung hier bei gamezone begeistert bei Gauntlet ja leider nicht.
 
ja, da hast Du vermutlich recht.

Mein Kollege schwört allerdings auf das Spiel, allerdings wegen des Multiplayer-Parts. Da scheint es wirklich Laune zu machen.
 
Wenn du ein vernünftiges Gamepad hast, dann solltest du dir das Spiel für den PC kaufen, denn das bekommst du für max. 9,99€ in jedem Elektrofachhandel!!!
 
Latscht einfach in den Laden und kauft euch Donkey Kong Jungle Beat.
Das Spiel bringt einem einfach mal das, wofür die Videospiele gemacht wurden sind: Unterhaltung!
Und Fingerkrämpfe...
 
Bei my-toys.de für 19,99 €

Für den Kurs kann ich ja fast nicht Nein sagen. Lohnt sich das echt?
Und macht das Trommeln viel Krach? Wills meinen Nachbarn nicht zumuten.

Und das Donkey Kong J'n'R kann auch nur damit gesteuert werden, oder auch mit Controller?

Edit: Habs gestern bestellt sowie bei eBay einige Perlen aus diesem Thread ersteigert.
Jetzt hab ich die nächste Frage: Gehört der Game Boy Player auch zu den Must Haves für den Würfel? Hab mit der Suche hier leider nicht viel zu dem Thema gefunden.

Zu SoT:
Bin sogar froh, es am PC gespielt zu haben (mit PS2-Pad und Adapter). Eine Stelle (zusammen mit Farah und 40 Gegnern im Aufzug) war so fies, da musste ich cheaten. Und selbst damit hatte ich Probleme, weil Farah schnell draufging.
 
vfl4ever hat folgendes geschrieben:

Bei my-toys.de für 19,99 €


Für den Kurs kann ich ja fast nicht Nein sagen. Lohnt sich das echt?

Und macht das Trommeln viel Krach? Wills meinen Nachbarn nicht zumuten.


Und das Donkey Kong J'n'R kann auch nur damit gesteuert werden, oder auch mit Controller?


Edit: Habs gestern bestellt sowie bei eBay einige Perlen aus diesem Thread ersteigert.

Jetzt hab ich die nächste Frage: Gehört der Game Boy Player auch zu den Must Haves für den Würfel? Hab mit der Suche hier leider nicht viel zu dem Thema gefunden.


Zu SoT:

Bin sogar froh, es am PC gespielt zu haben (mit PS2-Pad und Adapter). Eine Stelle (zusammen mit Farah und 40 Gegnern im Aufzug) war so fies, da musste ich cheaten. Und selbst damit hatte ich Probleme, weil Farah schnell draufging.
naja, zu den Must-Haves würde ich ihn nicht unbedingt zählen.

Er ist halt praktisch. Ist ja eine Hardwareerweiterung, die unter den Cube gesetzt wird und die fast alle Gameboy Module (ganz alt, Color und GBA) über eine Emulations-Mini-DVD auf dem Cube spielbar macht. Dadurch kann man die Gameboy Titel halt auf einem großen Schirm spielen.

Die sehen zum Teil ganz schön fies aus in groß.

Wenn man einen GBA hat, dann kann man den mit einem Link Kabel mit dem Cube verbinden, um Extras freizuschalten etc. Diese Verbindung macht schon mehr Sinn. Wer sowieso mobil mit GBA unterwegs ist, der kann eigentlich auf den GBA-Player verzichetn.
 
Oh mann ich zähle mal alle Must Haves auf ^^

Eternal Darkness
BG&E
Metroid Prime 1 & 2
Resident Evil 0, Remakes, 4
Mario Kart
Mario Party
Super Smash Brothers
Zelda: Wind Waker
Zelda Collection
Alle Star Wars Games.


Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte anworten ;)
 
da fehlen Ikaruga, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Killer 7, Skies of Arcadia Legends, Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution, Waverace Blue Storm
 
Resident Evil 4
Fire Emblem
Zelda:WW
Zelda:TP
Paper Mario 2
Metroid Prime 1+2
Winning Eleven 6
Resident Evil 0+1
Pikmin 2
Tales of Symphonia
Baten Kaitos
Eternal Darkness
Skies of Arcadia
Star Fox:Adventures
Viewtiful Joe 1+2
Mario Sunshine
F-Zero GX
Splinter Cell 1+3
Prince of Persia 1+3
Killer 7
Soul Calibur 2
 
Lese immer Winning Eleven 6, und ich such nen gutes Fußballspiel (will aber kein FIFA haben).
Kann mir jmd. nen Tipp geben, wo ich das am besten herbekomme? EBay steht zur Zeit keins drin für PAL.

Edit:
Mal anders gefragt: Gibt es das überhaupt für PAL? Finde immer nur japanische Versionen. Muss ich mir etwa doch mal ein FIFA ansehen?
 
Also wenn du auch Sportspiele magst dann dürfen Tiger Woods 2004 und Beach spikers nicht fehlen, aber die wichtigsten 6 Spiele hast du auch noch nicht und zwar : Resident evil 0, 1, 2, 3, 4 und Code Veronica, denn das beste am Cube ist die Tatsache, daß es nur hier alle 6 Teile gibt !!!
P.S: XIII (13) ist auch ein klasse shooter
 
Zurück