partykiller
Moderator
Falls es so einen Thread schon geben sollte, dann schließt bitte meinen einfach wieder. EIn bisschen habe ich gesucht, aber nichts so wirklich passendes entdeckt.
Ich habe das Glück und für ein paar tage eine PSP in Pension.
Und irgendwie merke ich, dass mir das Handheld gaming in letzter zeit doch sehr gut gefällt, das hat halt was Gemütliches.
Nun Spiele ich mit dem Gedanken, mir unter Umständen nach einer entsprechenden Preissenkung auch noch den Sony Handheld zuzulegen.
Aber ein bisschen zu denken gibt mir noch die Software.
Bisher kann ich für mich nur wenige wirklich interessante Titel ausmachen.
Ich denke da an:
Syphon Filter Dark Mirror
Gradius Collection
Valkyrie Profile Lenneth (obwohl ich den PSX Ableger schon habe)
Könnt ihr da irgendwelche Titel empfehlen, dürfen auch gerne Importe sein, da wehre ich mich mit Sicherheit nicht gegen.
Ich gebe mal extra keien Genrevorlieben an, weil ich Euch nicht einschränken will bei den Empfehlungen, obwohl...?! Gibt es Rollenspiel-Strategie auf der PSP?
Danke schonmal für Eure Nennungen!
Ich habe das Glück und für ein paar tage eine PSP in Pension.
Und irgendwie merke ich, dass mir das Handheld gaming in letzter zeit doch sehr gut gefällt, das hat halt was Gemütliches.
Nun Spiele ich mit dem Gedanken, mir unter Umständen nach einer entsprechenden Preissenkung auch noch den Sony Handheld zuzulegen.
Aber ein bisschen zu denken gibt mir noch die Software.
Bisher kann ich für mich nur wenige wirklich interessante Titel ausmachen.
Ich denke da an:
Syphon Filter Dark Mirror
Gradius Collection
Valkyrie Profile Lenneth (obwohl ich den PSX Ableger schon habe)
Könnt ihr da irgendwelche Titel empfehlen, dürfen auch gerne Importe sein, da wehre ich mich mit Sicherheit nicht gegen.
Ich gebe mal extra keien Genrevorlieben an, weil ich Euch nicht einschränken will bei den Empfehlungen, obwohl...?! Gibt es Rollenspiel-Strategie auf der PSP?
Danke schonmal für Eure Nennungen!