Muss man haben!

Z

Zero7

Guest
Ich werde mir am Freitag den 12.3.04, falls nichts dazwischen kommt, den GameCube kaufen!!!:mosh: Darum will ich jetzt mal wissen, welches Spiel für den GameCube muss man haben? Was sind die geilsten Games? Und warum sind die Games so geil?

Danke schonmal!
 
Vorneweg erst einmal: Absolut richtige Entscheidung, den Cube zu kaufen!! :bigsmile:
Mir persönlich hat es die Resident Evil Reihe ganz besonders angetan - beide Cube Versionen Resi Evil und Resi Evil Zero gibt es mittlerweile auch schon für 30 Euro. Außerdem sind SSX 3 und Zelda Wind Waker absolute Übertitel.
Viel Spaß mit dem Cube (und den wirste haben!).:mosh:
Gruß Scoopexx
 
Auf jeden Fall kauf ich mir Harvest Moon! Resi werd ich mir wohl nicht kaufen, da es mir schon die PS/2 spiele nicht so genial angetan haben!

Wie steht es so mit Jump''n''Run Games? Ist Mario immernoch so ein Klassiker wie auf dem N64?
 
Mario habe ich nicht, von Sonic kann ich aber nur abraten -das ist in allen Belängen Durchschnitt und hat nichts mehr mit den Klassikern auf der Dreamcast zu tun.:knockout:
Bei 3D Shootern kann ich übrigens noch Metroid empfehlen - auch ein Hammergame!
Gruß Scoopexx
 
Obwohl ich meinen Cube eher stiefmütterlich behandele: An Starfox Adventures wirst Du nur schwer vorbeikommen. Für mich das Cubegame schlechthin.

Edit:

Gründe, natürlich: Tolle, fantasievolle Story, liebenswerte Charakter. Abwechslungsreiches Gameplay, kurzweilig und liebevoll gestaltet. Etliche Minigameeinlagen, und zum Teil knackige Rätsel. Nicht zu schnell durchgespielt, und 1-2 hammerharte Sequenzen (ohne Dauerfeuer-Pad kaum zu schaffen). Und immer wieder gut.
 
Ist Starfox Adventure so à la Zelda oder ist es eher so ein Ballerspiel???
 
Starfox Adventures ist eher wie Zelda, sehr empfehlenswertes Spiel für 30€.
Da ich kein RE-Fan bin, würde ich dir dann noch Eternal Darkness ans Herz legen, für mich der beste Survival-Horror auf Konsolen.
Für Multiplayer-Spaß Mario Kart Double Dash.
 
ich kann nur SOULCALIBUR2 empfehlen und dass am 26.03.2004 erscheinende MGS TTS natürlich auch
So far
bUz+
 
Stimmt! Eigentlich kann man bei allem wo Mario draufsteht zugreifen.
 
Für Multiplayer ganz klar Mario Kart:Double Dash

Für Singlelayer:
- Metroid Prime
- Zelda Wind Waker
- Viewtiful Joe (muss man einfach wegen der Einzigartigkeit haben)
- Wenn man Resi mag, dann Resi, ich tendiere aber zu Eternal Darkness


Viel Spaß:)
 
Jupp, ne Memory Card sollte man sich für den Cube schon holen, wenn man speichern will. :sun:
 
Zurück