• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musikforum

DanFury

Bekanntes Gesicht
Ich finde wir sind so weit, um den OT Bereich bissl zu entlasten wäre doch ein Musikbereich mittlerweile angebracht, was meint ihr?

Ich halte die Idee für recht sinnvoll, da sich inzwischen schon einige Topics für die einzelnen Musikrichtungen angehäuft haben. :sun:

Ein Musik-Forum wär nicht schlecht! :)

Stimme ebenfalls dafür. Sind ja hier "Multikulti":bigsmile:

Wäre auch dafür - und würde mich sogar als Mod anbieten.. :sun: :bigsmile: ;) .. Music is my passion! :bigsmile: ;) :p

Man könnte ja auch das DVD/Homevideo blah blah forum in eine Art "Entertainment-Forum" umwandeln....

Wäre keine schlechte Idee: Dann heisst das hier ab sofort "MUSICZONE"!

Find ich auch gut :)
...auch wenn dann oft gestritten wird, weil jeder mehr Ahnung von Musik haben will, als der andere :D

Yeaaah! Streiten!!! Ordentlich verbal auf die Fresse hauen!!!
:bigsmile:
Hey ihr Admins. Nehmt doch mal Stellung zu dem Vorschlag!!

OtaQ hat folgendes geschrieben:

Find ich auch gut :)
...auch wenn dann oft gestritten wird, weil jeder mehr Ahnung von Musik haben will, als der andere :D

Würde ich so nicht sagen .. :bigsmile: .. aber davon mal ab, möge der Bessere dann gewinnen und Recht behalten. :bigsmile: :sun: ;) :p

Wär schon cool! und noch cooler wärs wenns hauptsächlich um AC/DC gehen würden.

Also da ich mich noch nicht zu Worte gemeldet habe, führe ich nun die Buchstaben des Herrn aus .. ähhh ja .. oder so ähnlich -.- (scheiße, hätte mich doch net wecken sollen :bigsmile: )

Ich wäre auch dafür, dass man dem Thema Musik ein Forum spendiert, dennoch tendiere auch ich eher dazu, dass man Musik mit dem Filmforum zu einem Entertainment-Bereich zusammen tut.

Zurück