• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Hi,
hätte mal den Vorschlag abzugeben ein Musik-forum zu öffnen weil hier gibt es ja auch schon eins für filme und dvds und ich find musik gehört da irgendwie auch ich die sparte entertainement dazu.

SpikeSpiegel

Hast meine vollste Unterstützung Mr. Spike Spiegel - ein Musik Forum fehlt hier absolut - Ist da nix zu machen?

Eine weitere Absplittung vom Entertainment/Off-Topic Forum ist eher kontraproduktiv... -> Dagegen.

Eigentlich war geplant die Musik in den Moviebereich zu integrieren. Projektleiter war Travis.:bigsmile:
Keine Ahnung, wie der Stand der Dinge war/ist. ;)

gogogo...!
macht das Forum noch besser als es schon ist !

SpikeSpiegel

DataBase hat folgendes geschrieben:

Eigentlich war geplant die Musik in den Moviebereich zu integrieren. Projektleiter war Travis.:bigsmile:

Travis und Musik? Ob das was wird? :bigsmile: Äußer dich mal dazu, Mr. Greek Wedding. :bigsmile:

Jaja :D

Eigentlich sollte schon längst :devil: aus dem Moviebereich auch der Musik und Buch und Comicbereich werden, dank meiner genialen Idee :D

Werde nochmal Kontakt mit aufnehmen mit den Münchner Schlafmützen :D

asterein dann wird das beste forum der welt noch viel
unerreichbarer für alle anderen die sich
an nem forum versuchen :mosh:

SpikeSpiegel

Das beste Forum der Welt braucht noch eine Möglichkeit, über Kohlsuppe zu reden. Ich würde mich gerne mal mit anderen darüber austauschen, welche Auswirkungen selbige auf den Menschlichen Darm hat.

Aber für einen Musik Thread wäre ich auch, vorausgesetzt das er nicht nur vollgespammt wird.....:bigsmile:

Ja, diese Idee würd ich unterstützen - ein eigenes Topic nicht, das ist ne unnötige Absplitterung!

sollte man machen, und um zu verhindern das es dann "Filme, DVD, Heimkino, CD´s, LP´s, Single, etc." heißt ( :D ) sollte man es doch gleich in Multimedia umbenennen ;)

Bald ist es soweit!

Pit hat es mir (zum zweiten mal :D ) schriftlich gegeben:

Im besten GZ-Bereich, mit den tollsten Mods, dem DVD/Heimkino...Bereich, wird die Rubrik Musik hinzugefügt!

richtisch, besonders die Stelle mit den tollen Mods. :bigsmile:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Bald ist es soweit!

Pit hat es mir (zum zweiten mal :D ) schriftlich gegeben:
Über alte Leute macht man sich nicht lustig!

8) Pitlobster

War ja klar das du es entdeckst! :D

@Data

Ja, wir sind halt die tollsten Mods.
ich bin sexy-mod und du....du bist auch ganz cool!

:D

Muuuuuuusik!!!!!!!!!!!!!!
Metall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will forum ...forum...forum *sabber* *Sabber*

:bigsmile:

Zurück