Musik-DVDs im Zonishop

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hey Admins, hey Leute,
ich hab da so eine kleine Idee für den Zoni-Shop:

Wäre es eventuell möglich, dass man im Zoni-Shop die DVDs unter den Rubriken Film- und Musik aufteilt (also quasi links bei der Systemauswahl "DVD, DVD FSK 18 + DVD Musik)?
Wäre nämlich echt toll und würde allen Musikfans unter uns gefallen (auch mir^^). Im Moment ist es nämlich ehrlich gesagt nicht leicht herauszufinden, was der Zoni-Shop so an Musik-DVDs bietet (Namen aller Bands die mir einfallen im Suchfenster eingeben...^^).

Danke, dass ihr das gelesen habt. Freue mich, wenn mein Beitrag etwas bewirken kann. :)
 
bei der gelegenheit wäre eine Rubrik "Neuheiten" nicht schlecht - muss bisher immer die Liste des jeweiligen Systems checken, um rauszufinden was neu ist...
 
Die gesamten Daten für den Zonishop bekommen wir so bereitgestellt.
Wir pflegen dies Daten NICHT selbst, Sorry.
Eine weitere Unterteilung der Warengruppen ist somit nicht direkt möglich.


Über eine Neuheiten-Rubrik werd ich mal nachdenken :)

Aber wann sollte ein Titel in die Neuheiten-Rubrik?
bzw. warum ist ein Titel "Neu" in einem Shop für gebrauchte Titel? :crazy::nut:

Neu weil...
1) .. gerade ReleaseTag war.....
2) .. zum erstenmal in Zonishop gelistet, obwohl schon seit 2 Jahre auf dem Markt?
3) .. wieder nach langer Zeit in Zonishop verfügbar...

könnte noch schwierig werden *grins*

;)
 
@Doc: Meinte die Produkte, die aktuell ins Angebot aufgenommen wurden. Meinte damit nicht der Warenzustand, sondern eben die Titel, die bspw. seit heute im Shop verfügbar sind ;)

also hauptsächlich Punkt 2!

ps: schon mal danke im voraus :)
 
Wünschenswert (obschon technisch natürlich mit zusätzlichem Aufwand verbunden) wäre zudem eine Unterteilung nach Genres:

Bei Filmen z.B.: Action, Dokumentarfilm, Krimi, Horror, Erotik usw.

Bei Spielen z.B.: Ego-Shooter, Point&Click-Adventures, Echtzeitstrategie, Rollenspiele etc.

Bisher wird eine Unterscheidung quasi nur nach System und Zoni-Preislimit vorgenommen. Das ist als Suchraster doch etwas allgemein.
 
Zurück