Was der gute Mann offensichtlich mit seinem 360-Vergleich klarmachen wollte: Es braucht keine extrasuperhochauflösende Grafik bei der sich jeder Grashalm korrekt im Wind bewegt, damit die Leute beeindruckt sind. Es braucht einfach einen paar gute Designer, die sich auch mal austoben dürfen um gute Grafik zu erzeugen.
Mal als Beispiel: Gears of War hatte eine technisch beeindruckende Grafik, jedenfalls als es damals herauskam, aber sie war einfach "tot": Leblose Plastikgrafik, die versuchte die Realität nachzubilden und dabei völlig versagte. Dagegen war bei Metroid Prime durchgängig ein eigener Grafikstil zu erkennen, ebenso bei Mario Galaxy, Bioshock oder Cod4.
Was aber momentan passiert und das leider bei fast allen Xbox/PS3-Spielen. Es wird auf Krampf versucht die Realität nachzubilden, aber davon ist die heutige Technik selbst auf dem PC noch Jahrzehnte entfernt, von Xbox oder PS3 ganz zu schweigen. Je nach Engine werden dann mal nette Physikeffekte berechnet, oder mal nette Gesichtsanimationen etc. die allerdings immer noch Lichtjahre von der Realität entfernt sind und dann nur umso deutlicher machen inwieweit die Grafik im Ganzen noch künstlich ist.
Ein guter Designer(-Team) wird daher gar nicht erst versuchen die Realität nachzubilden sondern wird einen eigenen Stil schaffen. Das geht mit der Wii ebensogut wie mit der PS3. Jemand der sein Handwerk versteht wird auf allen Konsolen etwas beeindruckendes schaffen können. Auf PS3 oder Xbox sind aber den Künstlern von vorneherein die Hände gebunden, da dort die Produktionskosten zu hoch sind, wird halt alles stromlinienförmig gestaltet damit die Produzenten keinen Verlust machen. Auf der Wii sind die Produktionskosten relativ niedrig und damit können die Entwickler auch mal was ausprobieren.
Inwieweit dann Mushroom Men zu beeindrucken oder zu enttäuschen weiß wird man sehen.

Meines Wissens gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.
@Bill G4tes: "Wobei hektor diese Aussage mal ausnahmsweise nicht frei erfunden hat."
Eigentlich beruhen alle meine Aussagen auf Fakten und ich beschuldige auch keine anderen Forumsteilnehmer der Lüge.