Mushroom Kingdom Hearts angekündigt !

H

hoernchenthuiter

Guest
Ich habe zwar noch nie Kingdom Hearts gezockt, aber es soll ja genial sein und jetzt das:

http://www.wiirally.com/mushroom-kingdom-hearts-announced/
 
Gähn, Kingdom Hearts, hatte mal Teil eins, war echt langweilig.
Lizenzschrott;):bigsmile:
 
Soll angeblich Fake sein - wohl der Aprilscherz der EGM...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gähn, Kingdom Hearts, hatte mal Teil eins, war echt langweilig.
Lizenzschrott;):bigsmile:

Kann mich dem nur anschließen. Langweiliges Gameplay, nach zehn Schritten kommt ein Ladebildschirm und dazu noch noch diese Disney-Charaktere:bigsmile:
Na ja ist Geschmackssache

Selbst wenn dieser Titel erscheint, bis das Spiel in Deutschland ankommt vergeht ein Jahundert. War mit Kingdom Hearts 2 das selbe
 
Das hört sich ja nicht so toll an. Dann können sie das Spiel gleich da lassen, wo es ist.
 
Was mir auch fürchterlich auf den Geist ging waren diese grottenschlechte
Musik immer dasselbe Gedüdel:meckern:
 
Die Ankündigung war übrigens ein April-Scherz der EGM, das Spiel wird es nicht geben.
 
Zurück