Murdered Soul Suspect

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand wie lang die Spielzeit ist ? mir kommt das mit den ganzen Rabatten momentan ziemlich spuky vor, das die da einem eine erweiterte Demo verkaufen wollen, bei Amazon gibt es aktuell auf den 59 Euro Preis für die Special Edition noch mal 10 Euro Rabatt.
An sich intressiert mich das spiel schon aber die Preisgestalltung auf für die Last Gen (39 Euro) lässt nichts gutes erahnen.
 
Also bei der Preisgestaltung würde ich die ersten 3-4 Wochen abwarten.
Kann gut sein das sich auch bei der CG Fassung noch was tut.
 
Fand das spiel an sich eigentlich ganz nett, habe es mittlerweile auf einen Plattformen durch und spiel es jetzt noch mal auf der One :-D
 
Habs mir vor ner Weile für nen 5er im Sale geholt. Die Story ist nicht übel, der Rest dann leider durchschnittlich. Aber für nen Fünfer macht man nix verkehrt :)
 
Habs mir vor ner Weile für nen 5er im Sale geholt. Die Story ist nicht übel, der Rest dann leider durchschnittlich. Aber für nen Fünfer macht man nix verkehrt :)

Ich kann diese Aussage unterstreichen. Gute Story, mittelmäßiges Spiel. Die Spieldauer hängt davon ab wie viel Nebencontent man abgrast. Wenn du dich diesbezüglich reinhängst kommen durchaus 15 Stunden zusammen, lohnt aber nicht.
 
Zurück