Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine

naja wenn man mal auf gamerankings guckt fallen alle wertungen insgesamt schon sehr mäßig aus, hatte mehr erhofft
 
Klar, wenn man noch ein "h" reinschmuggelt ist der Penis auch länger ;-)

Solange wir keinen Reiskorn haben ist alles in Ordnung.

Topic:
Jeder sollte seine eigene Meinung bilden, wer Fan, wie ich, von Krimi und Co ist, wird wahrscheinlich das Spiel hochhypen, aber wer wirklich das Spiel schon gespielt hatte und neutral bleibt, kann mir hier gerne seine eigene Bewertung auf Gamezone schreiben.

Edit:
Sorry. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen....das ich nur auf Garfield höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich stufe das Spiel so wie damals Deadly Premonition ein. Das Game hat anfangs auch nur schlechte Bewertungen bekommen und ist technisch hoffnungslos hinterm Berg. Dennoch war es brilliant:) Ich hab noch Hoffnung.

Allerdings könnte man überlegen anstatt der teuren PS4 Version, dann doch lieber zur 20 € billigeren PS3 Version zu greifen. Wobei ich den Grund für Preisunterschied noch nicht verstanden habe.
 
Um mal nochmal zu "Wertungen" zu kommen......10er Wertungen (oder gar 5er) finde ich komplett sinnlos...dann schon bitte eher Richtung 9,2 und dergleichen - seltsam wieso bei GZ eigentlich nur die Gesamtnote mit einer Nachkommastelle daherkommt und vor allem wie bildet sich die ? Ich bin "klassisch" ein Fan von "Prozent" Werten....kann mir nicht helfen. Dann hätte "Infamous" wahrscheinlich eine 9,2 oder so.....diverse Kleinigkeiten gibts schon die ich bemängeln würde.....so gesehen wäre auch eine 9,1 drin bei der Grafik ;)......solange keine Mod oder Sandro Pehnisse auftauchen soll mir von mir aus auch eine 9/10 reichen :knockout: :D
 
Wenn es nach Sandro ging gäbe es gar keine Kommastelle ;)
 
Wenn es nach Sandro ging gäbe es gar keine Kommastelle ;)

Bei dem wird dann vermutlich direkt aufgerundet :P

Vielleicht mag so eine Kritik Kleinlich im Auge des Betrachters wirken, aber unabhängig vom Spiel und System, ist es mehr als Komisch das ein "Anfangstitel" auch nur dahin kommt. Du Mersadion schon richtig schrieb, die Luft nach oben wäre damit ausgeschlossen. Ich sage nicht mal etwas über den Stil, da so etwas immer geschmackssache ist und bleibt, aber von der technischen Seite stark grenzwertig.
 
Na eher weil Zahlenwertungen an und für sich scheisse sind und nur dazu sind damit sich Fanboys die Köppe einhauen können. Wenn es nach mir ginge steht unter keinem Test ne Zahl...so wie damals bei der GEE
 
Zurück