Murdered: Soul Suspect - Die Entwickler setzen auf ein langsames und tiefgründiges Gameplay, das Spiel passt nicht zur Wii U

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Die Entwickler setzen auf ein langsames und tiefgründiges Gameplay, das Spiel passt nicht zur Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Die Entwickler setzen auf ein langsames und tiefgründiges Gameplay, das Spiel passt nicht zur Wii U
 
Hm, müsste sich der Tablet-Controller nicht gerade für langsame Adventures anbieten, z.B. komfortablere Itemverwaltung...?
 
Ich hatte den Trailer vor einige Wochen auch schon gesehen und ich muss gestehen, WiiU wäre mir dabei auch nie in den Sinn gekommen.
Es ist nett, das mans erwähnt, aber stück für stück wird es auch Titel geben die nicht alle 5 Stationäre Konsolen bedienen wird. Wenns ne PS360 Fassung gibt, denke sprich generell gegen eine WiiU Version auch nichts.
 
Es kommt ja schon für 5 verschiedene Systeme.
Doof für die WiiU aber verständlich für das Studio.
 
Man könnte die Aussage auch so verstehen, dass es zu anspruchsvoll/intellektuell für Wii U Spieler ist.
Das sugeriert doch nur der Titel -_-
In der News sagt Er lediglich das es zur WiiU nicht passt!
Und zuvor gibt Er eben an...das Das Game Anspruchsvoll
und Intelektuell ist...die eine Ausage hat aber nichts mit der
anderen zu tun...das man das wieder zu solch einem Titel
zusammenschustern muss...ist natürlich nen anderes Thema :p
 
Bitte gibt allen Entwicklern ein Maulkorb... das mag man ja nicht mehr glauben, was die so äußern...
 
Zurück