Muppets - Wie hieß der noch gleich?

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Guten Abend :-)

Mir ist gerade eine Frage durch den Kopf gegangen, die mir einfach keine Ruhe mehr lässt... Und ich dachte, wenn mir da jemand helfen kann, dann sicher hier bei GZ
Also: Bei "Muppets die Schatzinsel" bespricht sich Fossy-Bär doch immer mit dem Mann in seinem Daumen... Das Problem ist jetzt: Wie heißt der Typ im Daumen? Der hatte doch einen NAmen, oder nicht?!

Ich kann einfach an nix anderes mehr denken und ich hoffe es kann mich wer erlösen^^

lg ilo
 
Nix Daumen. Das ist sein Zeigefinger, und er heißt "Bimbo".
 
Aah...Danke! :mosh:

Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen^^
 
lol - Geile Frage, geile Antwort! - Traumpaar in Sachen: Szenen die das Internet schreibt.

:mosh:
 
Zurück