Muppet Pinball Mayhem – Erste Screenshots und Infos

nett flipper habe ich gerne, da freue ich mich über jeden neuen tisch für meinen gba.

... So ein Pinball Spiel ist schon ganz lustig, ich hoffe, dass der Preis nicht zu hoch ist, denn hier ist der Spielspass bestimmt nicht sooo hoch.

hm Die GBA-Spiele kosten ja alle ungefähr gleich viel. Aber vier Tische sind für ein Flipperspiel schon ganz in Ordnung.
Trotzdem gefallen mir die anderen etwas besser.

Naja Ich find die Muppets auch nicht grad toll und daher gefällt mir zum Beispiel Pinball of the Dead (Death?) oder wie das hieß besser. Aber Flipper sind generell schon ganz witzig ;)

hmmm 1. Mir gefallen die Muppets nicht
2. 3 +1 Tische? bieten die anderen Spiele da nicht mehr ??
3. Die Konkurenz sieht nicht nur besser aus, kann meiner Meinung nach auch wesentlich mehr bieten.
4. GBA Spiele kosten alle um die 100 DM, was sie meist leider nicht wert sind...

hmm Die anderen Pinballspiele für den GBA würden mir auch besser gefallen. Die Muppets sind nicht gerade meine Lieblingsfiguren.

das mit der muppet-show ist wohl wirklich geschmacksache... aber das ist ja jetzt auch garnicht so entscheident... täusch ich mich oder wurde nicht erst vor kurzem ein flipperspiel für den gba angekündigt? egal meine meinung bleibt die selbe in natura ist es immer noch am schönsten, da brauch ich kein videogame, das mir pinball vorgaukeln will

Zurück