Multiplayer Konsolentreffen

:-)) ein guter anfang.
es sollte mehr messen usw. für konsolenspieler geben.

lol Konsolenspieler und Multiplayer? Vor PSO gab es dieses Wort in deren Wotschatz garnet.

Aber zum glück gibts ja solche "Multiplayer Fun Games" wie SSBM die jedes PC Spiel im "Spaß Faktor" überbieten...
roflmao

Ein ... gute Idee .. Ich denke, das wird langsam mal Zeit, das sich auch in dieser Richtung etwas tut - Immerhin ist die Gemeinde der Konsolen-Zocker nicht gerade klein ;)

:) War ja klar dass DaEezT wieder meckert, aber ich finde die Idee ganz gut :) Und Multiplayermäßig war auch schon das SNES ganz nett. Mario Kart und Secret of Mana waren auch mit zwei (oder drei bei SoM) Leuten sehr spaßig.

Nintendo? Was ist mit Sega? Klingt irgendwie schwachsinnig für mich, das es ne Nintendo Lan-party werden soll. 2 Dreamcasts können problemlos miteinander verlinkt werden und es gibt auch Spiele die das nutzen.
PS 2 wär auch sinnvoll, da mit nem Firewire-hub sogar mehrere Konsolen vernetzt werden können. Aber Nintendo?
Ich stell´s mir nicht so heiß vor, wenn 200 Leute zu je 4 Personen sich vor einen Fernseher drängeln um Mario Party zu spielen...

tja is´ doch sicherlich etwas feines. ;)
Wahrscheinlich muss man dann immer ne Nummer ziehen um an einen der Controller ranzukommen. :)

Na toll! Was interessiert mich ein Konsolentreffen....ich meine übers INet ist das was anderes, aber so....

Zurück