multiplayer gaming in münchen

tronicmind

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich bin mir nicht sicher ob das die richtige abteilung ist.
sollte dieses thema nicht hierher gehören tuts mir leid:)


erinnert ihr euch noch an die gamers matrix?

das war ein lan-cafe in münchen.
war oft und gerne dort.
dann plötzlich war schluss. krach zwischen den betreibern hiess es:((

tja und jetzt herrscht stille. oder?

weiss jemand von euch ob es in münchen einen ähnlichen laden gibt?

dank im voraus

tronicmind
 
Gutes neues Jahr erst einmal!

Also, ich hätte da einen Tipp! ;)
Habe auch erst kürzlich daovn erfahren...

In der Nähe der Isar gibts so eine alte Fabrik oder sowas in der man LAN-Spiele spielen kann. Die Rechner sind fit, es gibt was zu essen und vor allem die Jungs, die das machen sind echt ok! :0

Es gibt Echtzeit-Strategie und viel Geballer und die Kosten sind fair.

Erzähl gerne noch mehr, aber am besten schaust Du auf:

www.todesplanet.com, das ist das Portal von denen

Ciao, Jay
 
Ich halt eigentlich eh nicht besonders viel von den Lan Cafes. Es ist doch viel gemütlicher und angenehmer von da heim aus online zu spielen. Bei den meisten Onlinegames kann man sich ja eh mit seinen Frunden verabreden und messen.;)
 
Da hast Du sicher recht, aber nicht jeder hat eine Flat :0

Was ich an so einem gelegentlichen LAN-Cafe-Besuch gut finde, sind die Spiele, die ich dort testen und spielen kann und die nicht zu Hause habe. Außerdem ist es manchmal schöner die Schreie und Rufe der Gegner "live" zu hören :)

Für Guild Wars etc. macht zu Hause mehr Sinn, Dawn of War aber im LAN-Cafe.

Gute Zeit, Jay
 
pucky hat schon recht
es gibt spiele die brauchst du im lan nicht spielen. wow, sacred, guildwars u.ä. aber auch so zeug wíe cs source oder die battlefield serie.
aber was ich da auf der webseite so gesehen habe sind da echte exoten dabei die man im netz nur ganz selten oder garnicht kriegt und wenn man nicht gerade einen haufen leute hat die bereit sind ihre pc durch die gegend zu schleppen dann kann man so games vergessen.

naja und lan partys funzen ja anscheinend auch noch ganz gut. (um mal jaydot zu bestätigen, von wegen direktes feedback-grins)sonst könnten seiten wie lan.de o.ä. einpacken.
 
War donnerstag auf dem planeten.
finden ist schwer. halle e, einang rechts, auf dem gelände. aber wennst mals weisst wost hinmusst gehts. gilt zum glück nur fürs erstemal.;)

location ist sachlich und seltsam famliär:
erster raum, orange bleuchtung, grosser tisch mit stühle rum, an der wand eine grosse arbeitsplatte mit knabberschmarn und kühlschrank drauf.

hinter einer trennwand der rechnerraum, in der mitte geteilt. rot beleuchtete hälfte für team rot, blau beleuchtete hälfte für team blau. neckisches detail: rote razor daimondbacks für team rot, blaue diamondbacks für team blau. die blauen müssen ne spezialserie sein:bigsmile:

jede seite fünf pc`s.

was lief:

erst mal bewährtes. gab mir mit shartl 1on1 q3. hab ihn erst geownt aber er hat auf dauer die besseren nerven und hat 3:2 matches gewonnen:p

dann ein bisschen experimente: high noon:kuh: ein cs im wilden westen (bank ausrauben und so). war kühl. nette optik, richtige westernsounds (querschläger:bigsmile:)

vampire: nahkampfvampire gegen slayer. ein hit von der vampireklaue langt und du bist futter, ist gewöhnungsbedürftig. war anfangs frustig hat sich aber zum spannenden match entwickelt. pater mit kreuz das wie ein schild wirkt und doppeläufiger schrotflinte um den blutsauger niederzustrecken. oder buffy-tussi: mit der uzi rumballern und wenn der vampir benommen am boden liegt schnell hinrennen und pfählen:devil:

ctf mit sof 2: ist ein bisschen anders als normales ctf. du musst nur die fahne der gegner ins eigene lager bringen um zu punkten. deine fahne muss garnicht da sein. wenn du die fahne fallen lässt weil du stribst bleibt sie 30 sekunden liegen und das team der sie gehört kann sie nicht bergen, nur bewachen. da entsehen spannende situationen besonders wenn der fahnendieb kurz vor seiner eigenen basis gestoppt wurde.:sun:

und zum schluss ut2004 onslaught auf torlan:
wir blauen hatten die roten gut unter kontrolle und plötzlich haben sie sich befreit und uns besiegt. tja so läufts halt:)

war insgesamt recht unterhaltsam. ich geh wieder hin:mosh:
 
Zurück