Multiplayer Game?

xeroom

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten
die sich ab und zu bei ner kleinen LAN-Party treffen.
Gespielt werden Ego-Shooter, Rennspiele etc.
Wir suchen aber noch ein paar andere Spiele Varianten, besonders in richtung Fun-Games (Bsp.: Worms 3D).

Habt ihr nen paar Vorschläge?

Danke im vorraus!!!
 
www.gunbound.net
Wenn ihr richtig viel ZEit habt und euch auf nen Gruppenführer einigen könnt, wär vielleicht Baldurs Gate einen Versuch wert.
Dann vielleicht noch Descent 3 o.ä. gibt''s sicher was aktuelleres in der Richtung.
 
Dazu kann ich noch Neverwinter Nights ergänzen, aus
der gleichen Schmiede wie Baldur''s Gate, mit Schwerpunkt
auf Multiplayer. Es gibt ein paar nette, auch recht
actionbetonte Module zum herunterladen, die sich auch
auf einer LAN recht flott spielen lassen.

Guckst Du hier: http://www.neverwinternights.de/
 
Wenns mal ein bißchen länger dauern soll.
WarcraftIII/FrozenThrone
 
Counter Strike!
Das game macht fun.
Besonders wenn dich einer mitm Schild abknallt:devil: :devil: !
Dann WCIII+Add-On.
So wie ich finde das MP Spiel überhaupt..
Vorrausetztung ist aber für alle das sie wenigsten schomal reigeschaut haben in WCIII sonst dauerts ein bißchen lange bis ihr alles rausgefunden habt.
bzw. welche Einheiten euch gefallen.;)
 
Zurück