Multiplayer für PS2

Yaya

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche schöne PS2 Spiele mit Multiplayer, die ich mit meinem Freund zusammen spielen kann.
Sowas wie FF7 oder FF10, nur für 2 Leute wünsch ich mir. Ich glaub ich verlange da zu viel. =(
Also es sollte kein Shooter oder Sportspiel sein, sondern eher Richtung Fantasy gehen und eine richtige Geschichte haben, nicht nur Gemetzel.
Hab schon gegoogelt, aber nichts überzeugendes gefunden.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir was Gutes empfehlen könnt.

LG, Yaya
 

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
vielleicht nicht ganz was du suchst aber die einzigen spiele die mir so einfallen sind resi outbreak und obscure, beides relativ gute games aber wohl nicht im fantasy genre angesiedelt. fanatsy spiele mit coop gibts soweit ich weiß keine ...
 
TE
TE
Yaya

Yaya

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jop, Obscure habe ich schon beide Teile durch, Resident Evil schau ich mir mal an, danke. ^^
 
Oben Unten