Multiplayer bei C&C Tiberium Konflikt ?

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Ich habe nach langer Zeit meinen N64 wieder rausgekramt und bin nun bei ebay dabei ein paar Spiele zu ersteigern.
Nun brauch ich ja als echter CnC Fan auch Tiberium Dawn für den Modulschlucker. Da ich das spiel aber schon für den PC hab und ich mit der N64 Version keine Neuerungen kriegen würde, stelle ich hier mal meine Frage:
Kann man das Spiel auf dem N64 auch zu zweit Spielen. Also ein Skirmish mit Splittscreen, oder gibt es nur die Kampagne?
 
Nein, die N64 Version hat keinerlei Multiplayer Modi und ist auch sonst in vielen Bereichen wegrationalisiert worden (Sound, Zwischensequenzen etc)

Abgesehen von der 3D Optik muss man sagen, dass nichts über die englische Uncut Version auf dem PC geht. :mosh:
 
Oke danke....schade eigentlich...naja das nimmt mir die Entscheidung ab ob ich es mir holen soll oder nicht^^
 
Zurück