Multi-Spiele die auf der PS3 besser sind?

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@skorpie


Amen!


Ich entdecke auf den Vergleichsvideos auch nie wirklich Unterschiede.

dann wart mal ab was unser schmaddl dazu sagt, wenn er mit seinen 1000xfach Zoom bildern kommt :-)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Aha und ich dachte, schon, warum Forza 2 und Halo 3 so scheiße aussehen.



Gerade ab 37 Zoll und Full HD ist hdmi Pflicht. Nur dann kann man wirklich die ganze Grafikpracht geniessen.

Ich mag das VGA Bild von meiner 360 auf dem 37 Zoll Fernseher.
 
Da er auch von Inhalten gesprochen hat, gehe ich mal von spielerischen Inhalten aus.

Eternal Sonata hat zusätzliche Inhalte bekommen.
Auch Enchanted Arms hat auf der PS3 zusätzliche Inhalte spendiert bekommen, welche es in der 360-Fassung nicht gibt.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Restriker hat folgendes geschrieben:



Aha und ich dachte, schon, warum Forza 2 und Halo 3 so scheiße aussehen.




Gerade ab 37 Zoll und Full HD ist hdmi Pflicht. Nur dann kann man wirklich die ganze Grafikpracht geniessen.


Ich mag das VGA Bild von meiner 360 auf dem 37 Zoll Fernseher.


Mag ja gut sein, aber hdmi ist nun mal das non plus ultra ;)
 
HDMI und 42 Zoll Full HD :bigsmile: :mosh:

So - Schwanzvergleich zu ende.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


HDMI und 42 Zoll Full HD :bigsmile: :mosh:


Hab ich auch, hab ich auch, hab ich auch!!! :)

Tja der ganze Schwanzvergleich nützt echt wenig, wenn diese scheiß Blu Rays nicht endlich mal billiger werden und das Tv nachzieht

Hmmm..32" - Entscheidend ist was man damit anfängt -.- ;)
 
ich weiß' gar nicht was ihr alle habt -.- Blu Rays sind schon überwiegend sogar bei Mediamarkt im Preis deutlich gesunken, ihr könnt' nicht erwarten dass sie auf DVD Niveau gehen!
 
Burnout Paradise liegt in punkto Technik knapp vor der 360 wegen Ingamebrowser. Geht aber auch wiederum am PC, welche aber wohl nicht so gut steuerbar ist. Dafür, wenn man sich den für die zig überteuerten DLCs interessieren sollte, ist der Umwandlungskurs von € und eben MSPoint so, dass man minimal bei letzeren spart. GTA IV fand ich schwacher auf PS3. Amsonsten gibt es keine Games wo ich Unterschiede sah bzw beide Versionen spielte.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
HDMI und 42 Zoll Full HD :bigsmile: :mosh:

So - Schwanzvergleich zu ende.

i au :P :bigsmile:

Aber es ging ja um das VGA Bild das von meiner Box ohne hdmi out kommt, und das ist sehr gut und macht keinen grossen Unterschied mehr zu hdmi
 
Dead Space sieht auf beiden zu 99,9 % gleich aus, es gibt praktisch überhaupt keinen Unterschied, die Box-Version läuft allerdings flüssiger und hat wesentlich kürzere Ladezeiten (schon ohne Installation, und mit geht es nochmals ein gutes Stück schneller!)

Burnout Paradise, der Punkt geht an die PS3 mit ca. 0,5%igem Vorsprung! Aber es ist ein Hauch von nichts!

COD4 geht an die Box, die Texturen sind schärfer! Von der Auflösung und der Kantenglättung sind beide gleich!

Alone in the Dark kann man sehen wie man will! Vom spielerischen steht jedenfalls ohne Zweifel die PS3-Version vorne! Viele Kritikpunkte wurden da verbessert! Vom technischen läuft es auf der PS3 in etwas höherer Auflösung als die Box-Version, wobei die Box hier Kantenglättung bietet! Beide laufen jedoch in Sub-HD Auflösungen und sehen dabei nicht mal besonders gut aus! Also nix dolles bei beiden!

GTA4 läuft auf der Box in höherer Auflösung, hat Kantenglättung und läuft trotzdem flüssiger als auf der PS3!

Wanted läuft auf beiden Konsolen in Sub-HD Auflösung, allerdings liegt hier die PS3-Version eindeutig vorne!

Mirror's Edge hat auf der PS3 keine Kantenglättung und gerade bei dem Spiel fällt das extrem auf! Also Punkt für die Box!

Weitere Infos zu weit über 100 Multi-Format-Vergleichen gibt es hier:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=542361
und hier
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
 
Grafik/Technik hin oder her - Race Games zock ich generell nur auf der box... Nie auf der PS3 (Ausnahme: GT 5). Alleine schon weil man bei den Playstation Controllern extremst den X button ausleiert...

Segnet die Trigger ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:



Restriker hat folgendes geschrieben:




Aha und ich dachte, schon, warum Forza 2 und Halo 3 so scheiße aussehen.





Gerade ab 37 Zoll und Full HD ist hdmi Pflicht. Nur dann kann man wirklich die ganze Grafikpracht geniessen.



Ich mag das VGA Bild von meiner 360 auf dem 37 Zoll Fernseher.



Mag ja gut sein, aber hdmi ist nun mal das non plus ultra ;)

Schwachsinnnnnnnn! HDMI ist Component mit Sound in einem Kabel!

Habe Box immer mit VGA am 40zoll Sony gehabt....hab dann ne neue mit HDMI bekommen und aus Spass mal damit angeschlossen! Kein Vergleich....Nagut, die Farben sind etwas kräftiger, aber dafür ist das VGA Bild um einiges Schärfer! Das Farbproblem lässt sich mit geschickten TV Einstellungen aus der Welt schaffen!
 
@uPrMC

Ist ja interessant. Wusste gar nicht das analog besser als digital ist :crazy:
 
Ohne jetzt bashen zu wollen:

Da die PS3 von der Hardwareleistung zumindest vorne liegt, sehen viele Spiele gleich aus oder teilweise auf der Box besser aus.
Das müsste dann aber heißen, dass auf der PS 3 auch irgendwann mehr rauszuholen ist oder?

Das ganze ist aus reiner Neugier, weil ich, wenn ich Spiele wie Resi oder Killzone sehe, mir teilweise nicht vorstellen kann, wie man das noch toppen kann
 
Klar, Multispiele werden ja auch besser bzw sind schon meist gleichwertig. Einige PS3-Spiele sehen aber wirklich verdammt gut aus, denke da nur an Uncharted. Das ist einfach Referenz.
 
@Burgherr

Ja, aber bis Uncharted erscheint, zeigt und MS auch schon bestimmt neue Titel die ähnlich gut oder besser aussehen. Die beiden pushen sich doch gegenseitig immer höher - gut für uns Gamer :p
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Ohne jetzt bashen zu wollen:

Da die PS3 von der Hardwareleistung zumindest vorne liegt, sehen viele Spiele gleich aus oder teilweise auf der Box besser aus.
Das müsste dann aber heißen, dass auf der PS 3 auch irgendwann mehr rauszuholen ist oder?

Das ganze ist aus reiner Neugier, weil ich, wenn ich Spiele wie Resi oder Killzone sehe, mir teilweise nicht vorstellen kann, wie man das noch toppen kann

Hab vor einiger Zeit gelesen, frag mich jetzt aber bitte nicht wo, das Killzone2 ungefähr 70% der Leistung der PS3 beansprucht!
Also müsste noch genug Platz nach oben sein! Ich bin ja mal gespannt.....
 
Zurück