Müllabfuhr-Simulator 2008: Neue Bilder zum Müll

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Müllabfuhr-Simulator 2008: Neue Bilder zum Müll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Müllabfuhr-Simulator 2008: Neue Bilder zum Müll
 
:D:D:D:D:D Nicht im ernst kommt jetz ein Spiel dazu oder? Ich geh kaputt xD
 
das ist die witzigste news des jahres!!!!
müllsimulator zu krass!! was kommt als nächste putzfrau 2008 für wii
 
Juhu, man hat die Zeichen der Zeit erkannt. Erderwärmung, Klima-Katastrophe, Müllberge...All das wird uns nun als Spiel, bevor stehen. Nach den eher langweiligen "Puff-Simulator" oder dem "Bier-Tycoon" folgt endlich mal ein Spiel, das Deutschland bewegt. Kann nur noch von "Schnuffel - Das Spiel" überboten werden. Ein Trend, der hoffentlich viele Trittbrettfahrer nachziehen wird, denn nur dann kann man wirklich die Erde vor der Katastrophe retten.
 
Irgendwie klappt das mit den Screens über dem angegebenen Quellenlink plötzlich nicht mehr (gerade hat`s noch funktioniert). Ob pcgames.de die mülligen Screens wieder entfernt hat?
 
Kann mir gut vorstellen, das man in Neapal auf diesen Game gewartet hat. :)
 
@spinne: meinst du jetzt nepal oder neapel? ;)

@topic: mich interessiert dieses game jedenfalls 10 mal mehr als ein x-beliebiger fussball-manager.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

In Italien wird das Ding bestimmt ein Hit ^^



:D :D
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

@spinne: meinst du jetzt nepal oder neapel? ;)



Spiderman meint Müllverbrennung, deshalb: "Napalm". :D
 
Neue Bilder vom Müll - sehe ich mehrmals am Tag bei mir daheim :D
Mein Gott, auf was für "Ideen" manche Leute doch kommen.
 
Fänds cool wenn sie den Schwierigkeitsgraden Städtenamen geben würde. So anstatt sehr schwer zum Beispiel Neapel, oder anstatt schwer New York. Ausserdem fänd ichs cool wenn zum Schluss der Müll zu einer riesigen Kugel zusammengepackt werden würde und à la Futurama ins Weltall geschossen wird.


Ne aber mal Spaß beiseite. Ich würd mich ja auch gerne mal an ein Auto so ranhängen wie die Müllmänner das machen, aber als Spiel kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Ausserdem liegt die Sichtweite bei dem Spiel ja schon fast unter der von Silent Hill, nur mit dem Unterschied das es bei Silent Hill gewollt ist und zur Athmosphäre passt.
 
Wer braucht das Spiel eigentlich, wenn es Katamari gibt? Klingt vom Ansatz her ja auch nicht wirklich anders...
 
es gibt auch genug, die football manager spielen, also hat das game bestimmt seine berechtigung.
 
wie lustig xD och dachte es wär ein Scherz xD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Zurück