Müll-Simulator 2008: Müllentsorgung auf dem PC

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Müll-Simulator 2008: Müllentsorgung auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Müll-Simulator 2008: Müllentsorgung auf dem PC
 
Wenn ein Flammenwerfer zur Grundausstattung gehört, könnte es interessant werden, ansonsten weg mit dem Müll!
 
Holy shit! - Ich habe ja wirklich nichts gegen den Beruf des Müllmannnes und respektiere die Leute auch, die einmal die Woche meinen Dreck abholen kommen. Aber ich spreche hierbei von dem realen Beruf!

Ich meine, was kommt als nächsten? Ein "Arbeitslosen-Simulator"? Versuche so schnell wie möglich aus der Arbeitslosigkeit rauszukommen!? - Womöglich zocken das Game dann auchnoch hunderte von Trotteln, die im realen ihren Arsch nicht zum Bewerbungsgespräch bekommen, aber im Spiel die Arbeitswelt rocken, oder was!?

Ich bin ja dankbar, wenn Entwickler neue Ideen haben, aber eine Simulation über den Beruf des "Müllfahrers"!? - Vielleicht als Nebenquest in einem GTA-Teil, aber sonst!?
 
Is die herausforderung einen Hartz4 Simulators nicht so lange wie möglich Arbeitslo zu BLEIBEN?
 
Ein Müll Simulator zu arg :D, ich warte schon einen Umweltschutzsimulator, wer die meisten Umweltsünder ins Jenseits befödert gewinnt und der Hauptcharakter ist Bono :D
 
Passt ja gut zur momentanen Streiksituation mancher Bezirke.
 
Zurück