• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MTV Games: Kooperation mit Jerry Bruckheimer

Bruckheimer erzählt sehr viel, ich meine was Geschichten angeht.
Nicht um sonst kann man sehr schnell aus einem Film herauslesen, aus wessen Feder er entstand.
Trotz vieler unterschiedlicher Regesieure haben Bruckheimer-Filme ne Menge gemeinsam.
Und ein Film wird nicht nur anhand einer Story und Drehbuch erzählt, sondern auch an dem ganzen drum herum, daher ist er genauso wie Kollege Spielberg eine sehr gute Wahl. In wie weit die wirklich was zu den Spielen beitragen können wird sich zeigen, aber die Tendenz so wie bei Bsp. "Uncharted" oder "TR-Legend" quasi einen guten Hollywood-Film zu "spielen" macht die Sache recht interessant.

Naja ich mag Bruckheimer nicht, der ist nur Produzent und stellt sich bei den Filmen immer so in den Vordergrund... genau wie dieser farbige Musikproduzent Timbaland oder so ähnlich.

Was ich damit sagen will, da stellen sich Leute in den Vordergrund, welche eigentlich im Hintergund sein müssten.

Bruckheimer hält keine Kamera, gibt keine großen Anweisungen, baut keine Kulisse, schreibt nicht das Drehbuch etc.

Ein Produzent achtet eher darauf das die Kosten nicht explodieren, besorgt die Mittel usw.

Zurück