• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS und EA mit Interesse an Sega

..... viele Firmen wollten Sega kaufen!
Keiner hats getan!
Weil Sega sich nicht kaufen läßt!!
 
Wenn dann bitte nur M$!!! EA hasse ich wie die Pest!!!

Erstens sind ALLE Spiele von EA Scheiße und zweitens haben sie Anno & C&C zerstört!!! Sie entwickeln immer nur so einen Scheiß wie Fifa!!!

Da soll lieber M$ Sega übernehmen, so hätte Sega nicht so viel Druck, das würde bedeuten das sie zum Beispiel Shenmue 3 locker entwickeln könnten und andere abgefahrene und kostspielige Games!!!

Zudem könnte Sega in Sachen Hardware und Online Microsoft sicher auch behilflich sein!!!

Sega und M$, der kreativste Entwickler und wohl die reichste Firma, das wär es doch...

Vielleicht würden sie dann ja noch einen Handheld bauen, um Nintendo auch da zu überholen....
 
Zurück