MS PK Live Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Die Microsoft PK beginnt heute um 19:00
Hier sind die Live-Streams

Gamespot
http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/

ign
http://uk.e3.ign.com/2010/live/

1Up
http://www.ustream.tv/1upe3live

xbox.com
http://www.xbox.com/en-US/community/events/e3/briefing.htm
Bei Problemen von International auf USA umstellen(oben links)

Werde so gut es geht diesen Beitrag mit Live Ankündigungen Aktualisieren um euch auf dem laufenden zu halten. Have fun :xb360:

Edit: GZ übernimmt schon den Live Ticker hier darf dann diskutiert und gelacht werden. Am ende gibts dann wieder CLOSE :)

Kleiner Tipp am Rande bitte 30 min vorher Seite aufrufen da im Nachhinein die Chancen wesentlich schlechter stehen diese überhaupt zu laden oder gar etwas von der PK mitzukommen. Letztes Jahr war eine totale Überlastung :knockout:
 
Danke, hatte schon grad angefangen nach Streams zu suchen.

Wann kommen eigentlich morgen die Nintendo und Sony PKs? Wieder 18:00 und 20:00?
 
Und unser Liveticker, der bestimmt wieder amüsant wird;) Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da hatten wir pro PK ein paar Tausend Kommentare im Ticker gehabt. Auch diesmal werden wir wieder fleißig Comments freischalten, uns aber währemd dem Main-Event ein wenig zurückhalten.

Die Daten der anderen Firmen (First und Third Parties) findet ihr in unserem E3 Special auf Seite 2: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=284&page=2
 
Nintendo-Di-18:30
Sony-Di-20:30

Die links kannst du natürlich übernehmen werden für die jeweiligen Konsolen dementsprechend aktualisiert(bis auf den MS link nat. ;)

Kicher hab gerade den großen GZ Newsticker zur MS PK entdeckt welch Zufall^^
War trotzdem schneller :sun:

Naja ich spare mir dann die mühe.

Topic wird zu Riesen großen Bash/Diskutier-Topic umgewandelt :p
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Und unser Liveticker, der bestimmt wieder amüsant wird;) Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da hatten wir pro PK ein paar Tausend Kommentare im Ticker gehabt. Auch diesmal werden wir wieder fleißig Comments freischalten, uns aber währemd dem Main-Event ein wenig zurückhalten.


Die Daten der anderen Firmen (First und Third Parties) findet ihr in unserem E3 Special auf Seite 2: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=284&page=2

Supergeil. Ich fülle gerade meinen Chips- und Colavorrat für heute Abend auf :-)
 
Hey ChefKoch,

habe deine Linkliste in die News mit eingebunden, natürlich mit kleiner namentlichen Erwähnung. Aus Übersichtsgründen schließe ich aber den Thread (vorerst bis nach der PK). Alsi wer etwas zu sagen hat:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=79744
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück