MS Force Feedback Racing Wheel

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Hey Ho, hab da mal ne Frage an die Technik-Genies unter Euch:

Hab heut im Blödia Markt das MS Racing Wheel für die 360er entdeckt, und bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, daß eines davon die Bezeichnung
9Z1-00017 trägt und das gleiche daneben 9Z1-00002

also optisch konnte ich keine Unterschiede entdecken, kosten auch beide gleich viel, was bitte ist da anders??? :nut:

die 0000017 ist die Deutsche Version...und die 000002er ist die Ösi Version, die ist leichter zu bedienen;)
Spass beiseite...keine Ahnung sorry :/

Vielleicht einfach an 2 Standorten in China produziert worden.
Videospiele haben ja oftmals auch unterschiedliche Nummern.

Du könntest ja auch einfach mal einen der "Blöd"-Männer da fragen, das geballte Fachwissen gepaart mit der jahrelangen Erfahrung müsste ja eigentlich den vollen Durchblick haben.

danke @Stef für diese glorreiche Aussage +gggg+ meinst wohl wir Ösis brauchen ein Extra-Wheel :meckern:

@jay
na hab ich ja gemacht, der eine Blöd-Mann wusste erstmal garnicht, das sie die Wheels bereits haben (kein Scherz) und der andre Blöd-Mann bei der Info meinte, er hätte (man glaubts nicht) keine Ahnung, sind aber, so glaube er, völlig ident.

Wie gesagt, das geballte Fachwissen.

:bigsmile: :bigsmile:

Bei diesen Läden ist man immer am besten dran wenn man selber weiß was Sache ist.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

die 0000017 ist die Deutsche Version...und die 000002er ist die Ösi Version, die ist leichter zu bedienen;)
Spass beiseite...keine Ahnung sorry :/

Ja, ja so kennt man die Deutschen. immer große Schnauze, aber null Ahnung ;):bigsmile:. Übrigens, hab auch keine Ahnung. Denke aber nicht dass es für den Kunden ersichtliche oder "fassbare" Unterschiede geben wird.....mal schauen, was ich für eins habe - auch ein "Ösiwheel" übrigens :meckern::bigsmile:

@maximus1911

Und, wie kommst damit zurecht ??
Gut, nehme ich an, dann weißt du jetzt auch woarn das liegt hehe.

:bigsmile: :bigsmile:

Übrigens, nimm dir nicht alles so zu Herzen, wir machen doch nur Spaß.
Zu den Zeiten, in denen ein Österreicher die Weltherrschaft übernehmen wollte, lebte ich eh noch nicht.

Daher, ich habe nichts gegen Österreicher, jeder sollte einen haben.
(ok, der war jetzt echt fies)

;) :knockout:

@jay
fies? ich werde mal Anzeige gegen Dich erstatten, ich glaube nämlich du hälst unschuldige Österreicher für gefällige Dienste in Deinem Keller! :bigsmile:

Kann sein das er ein Ösi war, aber ich weise dezent darauf hin, wer ihm letztendlich zu dieser großen Macht verhalf und ihn vergötterten???
Tip: fängt mit "D" an und endet mit "eutschen"
Noch Fragen? :praise:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

@jay

fies? ich werde mal Anzeige gegen Dich erstatten, ich glaube nämlich du hälst unschuldige Österreicher für gefällige Dienste in Deinem Keller! :bigsmile:

Kann sein das er ein Ösi war, aber ich weise dezent darauf hin, wer ihm letztendlich zu dieser großen Macht verhalf und ihn vergötterten???

Tip: fängt mit "D" an und endet mit "eutschen"

Noch Fragen? :praise:

Punkt 1: Oh Shit, woher weißt du das denn ?? Naja wie auch immer ich kann dir versichern meine Ösis bekommen 2 mal Täglich mehr oder weniger frisches Wasser und Brot. :bigsmile: :bigsmile:

Punkt 2: Hast recht, ich war's allerdings nicht hehe.
Letzten Endes kann man aber angesichts der Nazi Propaganda auch nie wissen wie man selber getickt hätte.

:knockout: