MS 300 Aktion

piko

Bekanntes Gesicht
Servus!

Hab ich da was falsch verstanden?

300 in HD für nur 100 MS Points!

Dieses Angebot gilt ab Mitternacht des 28. Dezember für 24 Stunden und kann von allen Xbox LIVE-Mitgliedern (Silber- oder Goldmitgliedschaft) mit Breitband-Internetanschluss genutzt werden. Ladet euch während dieser Zeit die faszinierende Comic-Verfilmung “300” in High-Definition-Qualität zum Schnäppchenpreis von nur 100 MS Points herunter.

Nun, ein Blick auf den Marktplatz ergibt, dass es diesen Film *nicht* für 100 Punkte zu saugen gibt. Schade.
Vielleicht meinen die ja auch mit Mitternacht 28.12. die Nacht auf den 29.?

Bin etwas verwirrt...

Jetzt gibt es 300 für 100 Points, aber lediglich in 480p :((

Soviel zur Aussage: "zum Schnäppchenpreis in Hi-Definition runterladen :("

sorry ich hab einfach die dvd gekauft für 5ocken bei amazon, die kann ich sooft glotzen wie ich will und das in gescheiter auflösung :)

Eben, und auf DVD hat man sogar Dolby Digital, während die Downloadversion nur in Stereo ist. Tolles Highdef was MS da anbietet ;)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Eben, und auf DVD hat man sogar Dolby Digital, während die Downloadversion nur in Stereo ist. Tolles Highdef was MS da anbietet ;)
Das wusste ich nicht, ist ja echt fürn Anus :(
Andererseits hab ich den Film noch nicht gesehen und für 100 MSP, sollte er in HD verfügbar sein, will ich mal ein Auge zu drücken ;)

Also für 100 Poinst kann man nicht nein sagen,auch wenns nur Stero ist.
Aber was die Filme normal Kosten ist schon wucher.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Aber was die Filme normal Kosten ist schon wucher.
Ich muss auch sagen, dass ich die normalen Preise zu teuer finde. Man darf sich den Film 24 Stunden ansehen und zahlt dafür dann einen meiner Meinung nach zu hohen Preis.

Ist natürlich praktisch, wenn man sich spontan einen Film ansehen möchte, aber im Normalfall lohnt es sich weniger finde ich. Ich bin mal gespannt, wie der Videomarktplatz von den Kunden angenommen wird.

Die Preise sind momentan echt noch zu hoch, aber wenn der Film dann nur Stereo hat ist das ja echt verarsche. Zumal ja selbst die HD Version nur 720p hat und Blueray sowie HDDVD bieten 1080p und DolbyDigital ist ja nun selbst bei normalen DVD´s schon lange Standart.

Hier ein recht gut geschriebener Artikel über den Videomarktplatz:

http://www.k-videogames.de/web/Xbox_360/special/id,7576/s,,c

Kann man den Film jetzt erst heute ab 00:00 runterladen oder breits jetzt?

sry wegen meiner Unwissenheit8)

Man kann 300 schon jetzt für 100 Points in HD runterladen, ziehe ihn gerade auf meine 360!

Ich fick nen schwedischen ELCH :meckern::meckern::meckern:

Den Video Marktplatz gibt es in der SChweiz ned. Da habe ich mich schon so lange gefreut und dann das.

Zurück