Mr. Moskeeto - Ein abgefahrenes Game für die PS2

hm Und was ist daran die Neuigkeit?
Du solltest das vielleicht genauer in der Überschrift hinschreiben, denn das Spiel selbst ist ja schon lange bekannt und das Spielprinzip auch.

tja wenn´s schon bekannt ist, dann kann ich auch nichts machen, mir war es neu... zumindest der spielaufbau...

leider.. nicht neu diese nwes...aber trotzdem finde ich gut das das spiel auch außerhalb japans erscheint..

... Die Bilder sehen ganz nett aus, aber ich habe noch nicht so viel von dem Spiel gehört.

Die Japaner - sind für abstruse Spiele bestens bekannt. Das game und der Spielablauf, mit einer Mücke diverse Hausbewohner anzuzapfen sind schon einige Zeit bekannt, intereesant ist, das es auch ausserhalb Japan vertrieben wird.

nett klingt nett, ist zumindest mal etwas anderes ...

naja... sehr vielversprechend sehen die bilder ja nicht aus.... mal sehen..... lol ;-)

ich... ...freue mich auf dieses Game. Ein bißchen abgedreht darfs schon mal sein. nur schade, wenn dann oft Optik und Umfang nicht so richtig stimmen.

cool Toll das solche innovativen Spiele inzwischen manchmal auch bis zu uns kommen!

??? Die Neuigkeit ist mir da auch irgendwie ein wenig fremd, denn alles was du sagst war doch bereits bekannt. Komisch dass die "News" freigeschaltet wurde.

hmm Ich kannte das Spiel auch schon und neu ist daran jetzt wirklich nichts. Aber die Idee ist auf jeden Fall lustig.

Mmhh Also das ist tatsächlich alles schon länger bekannt, nur bei den Screens bin ich mir nicht ganz sicher, obs die schon länger gibt, ich glaube aber schon. Naja, egal, wird bestimmt ein cooles Game.

zu abgefahren also das Spiel ist echt sehr abgefahren,aber was neues....man sollte den Spiel ein neues Genre geben....lol...

Zurück