MPEG4 Umwandlungsprogramm

gamer2006

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Suche Free- oder Shareware Programm im Internet, mit dem ich Videos ins MPEG4 Format umwandeln kann.
Wer kennt eine Internetadresse, wo ich mir ein solches Programm runterladen kann? Wäre schön, wenn das Programm in deutsch wäre.:psp:
 
I

inseldrache

Guest
Ich gehe mal davon aus, das es für :psp: sein soll.

Dann versuch es mal unter : http://www.pspvideo9.com/lang/de-DE/

Dort gibt es das Programm PSP Video 9. Es ist ein Freeware Programm und sogar in Deutsch zu haben. Zumindest bei kleineren Videos ist es ganz in Ordnung. Größere habe ich damit noch nicht umgewandelt, müßte aber auch funktionieren.
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
inseldrache hat folgendes geschrieben:

Größere habe ich damit noch nicht umgewandelt, müßte aber auch funktionieren.

Ich wandel immer meine Spielfilme damit um. Funzt eigentlich ganz gut. Leider gibts bisher noch kein Programm, dass die volle Pixel-Zahl (also 480x272) ausnutzt. Nur Homebrew bisher.

Das GZ-Special is auch ganz interessant:

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=120
 
Oben Unten