MPEG4 Recorder für die PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Wollte mir zu Weihnachten gerne diesen MPEG4 Recoder zulegen.
Nun meine Frage an euch: Würdet ihr mir zum Kauf raten oder ein anderes Modell empfehlen?
 
Hm, also ich persönlich frage mich warum genau du dieses Gerät möchtest. ich meine 129€ sind ja kein Pappenstiel und Filme kannst du ja problemlos mit PSP Video 9 in das PSP-Format umwandeln, oder irre ich mich? Jedenfalls habe ich gestern dieses Video 9 runtergeladen und bin zufrieden. Leider ist nur mein PC etwas lahm und so dauert es etwas.
 
Mir geht es auch eher darum, vom normalen TV aufnehmen zu können. So könnte ich Spielfilme, Fussballspiele, etc auf meine PSP bannen und späte anschauen.

haste eigentlich deine PSP schon? ich dachte, die sollte dir der Weihnachtsmann bringen :bigsmile:
 
Achso. Leider kann ich dir bei dem Thema aber net wirklich weiterhelfen:blackeye:

EDIT
Ja die bringt der Weihnachtsmann:bigsmile:, aber ich durfte die PSP gestern auf Funktion testen:bigsmile:
 
Ich hab mal ein wenig gegooglet und eigentlich nur positives über das Gerät gefunden. Von der einfachen Bedienung, bis hin zur guten Qualität wurde eigentlich alles gelobt, was es zu loben gibt.

Du musst halt nur wissen, ob es dir dass Geld wert ist. Glaube aber schon ;)
Sobald ich einen größeren Mem.Stick habe werde ich mir das Gerät nochmal genauer anschauen. :)
 
Also ich hab noch nie was davon gegört das man TV aufnehmen und direkt auf die PSP laden kann und vorallem mache ich mir wegen der quali sorgen...so'n Fussball spiel würde ja mit guter quali gleich den ganzen 1Gb stick füllen...
MfG
 
Zurück