MP3s auf der Xbox?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Wollte nur mal fragen bei welchen Spielen man seine eigene Musik laufen lassen kann? 8)

hm gute Frage.

Ich kanns mal bei den Spielen auspropieren die ich besitze, nur weis ich das es bei DoA Extreme Volley Beach gehen soll, das mit der eigenen Musik.

Edit: hm, entweder bin ich zu blöd um das hinzukriegen, oder es funktioniert bei Halo, DoA3 und Turok Evolution (UK Version)einfach net. Jetzt bin ich aber auch mal gespannt wo, und bei welchen Spielen es funktioniert.;)

Ich glaub bei Halo gehts echt nicht. Bei mir war das eh so ne Sache. Als ich ne normale CD hören wollte, wurde bei Lied 3 immer nach exakt 17 Sekunden zu Lied 4 übergegangen und das etwa 3 Mal in Folge, dann gings. Was auch noch komisch war. Ich wollte 10 Lieder dieser CD kopieren, doch das ging nicht, auch nachdem ich sie gereingt hatte. Vielleicht hat die ja nen Kopierschutz oder so, komisch! :knockout: Bei ner Single gings allerdings :)

Ich hab Amped und dagehts! Das Spiel rockt echt voll ab und gehört absolut zu meinen Lieblings games auf Xbox! :praise: Die Xbox lest bei mir übrigens nur CDRW und keine normalen CD-R ! :) Komisch oder? :0
Normal müsste es doch andersrum sein...:devil: Bei Halo gehts nicht, und das ist gut so. Stell dir mal HALO mit nem Chart lied als Hinterfrund vor...:knockout:

Halo hat auch so geile Soundtracks, da brauch man keine eigenen Lieder reinzumachen. Das mit den CDRW is mir auch schon aufgefallen. komisch komisch.......:)

Also ein Chartlied als Hinterfrund könnte ich mir auch nicht vorstellen, höchstens noch als Hintergrund! :bigsmile:

Nö, das wäre echt bescheuert, allein weil man dann die Sprachausgabe nicht mehr richtig verstehen würde, weil man zu sehr auf die Songs achtet. Wäre doch schade, bei den coolen, hysterischen Aliens! :bigsmile:

@Cubey!

Ich weiß das es auch bei Project Gotham Racing geht, du magst ja aber keine Racer:blackeye:

Die Spiele, dir mir bekannt sind, sind Project Gotham Racing, Amped, Tony Hawk 3, Dave Mirra 2 und Rallisport Challenge. Es kommt immer ganz auf's Spiel an, die meisten Racer und Funsportgames haben diese funktion.

P.S. die Xbox speichert als wmw nicht als MP3. Nicht das du früher odere später in die Falle mit ner MP3 CD tappst.

Warum speichert die verdammte Kiste 80% meiner CDs nicht? :(
Sie nimmt keine gebrannten CDs, keine CDs mit Brennschutz und auch sonst nur Singles! So ein Müll! Echt ne tolle Funktion! :knockout:

Les mal oben, Cubey! Du MUSST auf CDRW gebrannt haben, sonst kannst du es vergessen. :praise: Normale CD-R s liest sie bei mir auch nicht! Aber bis jetzt ging JEDE normale CD , und zwar ohne Probleme...:0 8) :)

Warum speichert die verdammte Kiste 80% meiner CDs nicht? :(
Sie nimmt keine gebrannten CDs, keine CDs mit Brennschutz und auch sonst nur Singles! So ein Müll! Echt ne tolle Funktion! :knockout:

Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst, die Xbox liest keine CD-R´s (bis auf wenige Ausnahmen). Musst schon originale Audio-CD´s ohne Kopierschutz nehmen, die funktionieren.

:bigsmile: Pitlobster

Sie liest DC-R's, aber nur, wenn diese bis zur 74 Min. fast Voll gebrannt sind. CD-RW sind kein problem. Ausserdem ist das echt nicht dumm gewesen, hab mir sicher in den letzten 3 Monaten 1-2 CD's nur gekauft um sie auf die Box zu hauen.

Also meine X-box liest alle meine CDs !! Gebrannte CDs sind doch auch wohl fürn A****! Orginal muss es sein - Genauso wie die Konsolen-Software - Mein CD-Regal würde ja echt beschissen aussehen wenn da 500 gebrannte, identisch aussehende CDs drinstehen würden - wie soll ich da noch was finden oder die Texte mitlesen oder....??

Schade finde ich allerdings auch, dass nur wenige Spiele die Soundtrackfunktion unterstützen! Da müsste sich mal was ändern! Ich find es blöd das z.B. DOA3 die Funktion nicht unterstützt - bei Metal kann man sich meiner Meinung nach wohl am besten die Fresse polieren - und nicht bei irgendso nem Computer-Tatütata ! Bei Halo brauch man es wirklich net, aber trotzdem würde es mich auch nicht stören wenns da auch funzen würde -:halo:

Ich finde, wenn eine Konsole schon solch unnötige Dinge wie eigene Musik bei Games abspielen unterstützt, dann sollte sie dies auch RICHTIG machen! :bigsmile:

Zurück