MP3

AHO

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
stimmt es, daß Max Payne III in Planung ist?

Gruß
AHO
 
Is richtig. Gab hier auch mal ne News zu, weiß aber nimma wann das war (auf jeden Fall in den letzten 3 Monaten).
 
Aber wenn ich mich richtig erinnere ist nicht mehr das gleiche Studio dafür zuständig, da die Arbeiten an Alan Wake noch nicht abgeschlossen sind.
 
Am Ende von Max Payne 2's Abspann stand:

"Max Payne's journey through the night will continue"


Das nehme ich als Versprechen. ^^

Also los Remedy, sorgt dafür das Alan Wake fertig wird und dann "bring back the Payne!"
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Am Ende von Max Payne 2's Abspann stand:


"Max Payne's journey through the night will continue"



Das nehme ich als Versprechen. ^^


Also los Remedy, sorgt dafür das Alan Wake fertig wird und dann "bring back the Payne!"


Sehr schön formuliert Shikamaru ! Würd auch gerne wieder mit Max um die Häuser ziehen, aber für mich bitte auf der 360 :bigsmile: ! MFG Smoka
 
Gegen ein neues Max Payne hätt ich auch nix einzuwenden, also, immer her damit!
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

Gegen ein neues Max Payne hätt ich auch nix einzuwenden, also, immer her damit!
Aber bitte wieder entspannter als der zweite Teil, etwas weniger "Spezialeinlagen", ohne nun spoilern zu müssen. Halt, wehe hier spoilert jemand anders! :devil:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

JamesPond hat folgendes geschrieben:


Gegen ein neues Max Payne hätt ich auch nix einzuwenden, also, immer her damit!

Aber bitte wieder entspannter als der zweite Teil, etwas weniger "Spezialeinlagen", ohne nun spoilern zu müssen. Halt, wehe hier spoilert jemand anders! :devil:

was soll das denn heißen...die einzige veränderung gegenüber max payne 1 war, dass die bullet-time bei anhaltenden kills langsamer wurde. special-moves a´la stranglehold gibt es keine. und das tempo des spiels ist perfekt. aus basta.
 
Tja, deshalb die Anführungszeichen. Ich meinte keine Spezialbewegungen, sondern die "Sniper-Feuerschutz-Einlagen" und die "Leute beschützen-Einlagen", u.a., will nicht mehr verraten, die teils schon an meinen Nerven gezogen haben.
Scheint sich jemand etwas von Mafia abgeschaut zu haben in Sachen "Spannung". ;)
Das gab´s beim ersten Teil nicht und deshalb ist der gemütlicher nochmals zu spielen. Da nervte auch kein solch saudummer Endgegner, sondern ein "Endkampf", der endlich mal auf Draufhalten ausgelegt war und endlich die Rache an diesen Schweinen darstellte.
 
Zurück