Mozart: Erster Trailer online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mozart: Erster Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mozart: Erster Trailer online
 
Also das Ambiente ist ja recht schön in Szene gesetzt, allerdings finde ich die Personen in ihren Bewegungen recht hölzern... Dennoch bin ich mal gespannt wie sich das Spiel im finalen Zustand gibt :-)
 
faster hat folgendes geschrieben:

Also das Ambiente ist ja recht schön in Szene gesetzt, allerdings finde ich die Personen in ihren Bewegungen recht hölzern... Dennoch bin ich mal gespannt wie sich das Spiel im finalen Zustand gibt :-)



Die Animationen könnten natürlich schon etwas flüssiger sein. Aber das allein macht (mir) nix. Samuel Gordon hatte in "Black Mirror" auch diesen Roboter-Gang. Dennoch wurde ein gutes Adventure draus. Trotz Nußknacker-Bewegungen des Hauptcharakters.
 
Zurück