Mozart: Erster Trailer online

faster

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Also das Ambiente ist ja recht schön in Szene gesetzt, allerdings finde ich die Personen in ihren Bewegungen recht hölzern... Dennoch bin ich mal gespannt wie sich das Spiel im finalen Zustand gibt :-)
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
faster hat folgendes geschrieben:

Also das Ambiente ist ja recht schön in Szene gesetzt, allerdings finde ich die Personen in ihren Bewegungen recht hölzern... Dennoch bin ich mal gespannt wie sich das Spiel im finalen Zustand gibt :-)



Die Animationen könnten natürlich schon etwas flüssiger sein. Aber das allein macht (mir) nix. Samuel Gordon hatte in "Black Mirror" auch diesen Roboter-Gang. Dennoch wurde ein gutes Adventure draus. Trotz Nußknacker-Bewegungen des Hauptcharakters.
 
Oben Unten