Movie und Pics zu Hunter: The Reckoning

das müsste ein recht lustiges Metzelgame werden wenn man zu viert zusammen losmetzelt *g*

... Stimmt, das muss sich doch voll schocken. :) Für GameCube würde es auch rocken.

hm das game scheint genau das richtige zu sein, wenn man nach hause kommt, genervt ist von den kollegen *g* und dann einfach gemütlich entspannen mag :)

ich möchte dieses... ...Game schon haben, aber etwas mehr Tiefgang als Nightmare Creatures sollte es -Metzelei hin, Metzelei her- schon haben.

hm Langsam finde ich das Spiel wirklich interessant. Hoffentlich gibt es auch mal Umsetzungen für die anderen Konsolen.

Na ja! Dieses Spiel wird doch mit Sicherheit auch indiziert werden oder nicht???

Naja! Sieht ganz nett aus. Mal abwarten waas draus wird. ABWARTEN!

hm Das Spiel sieht bis jetzt gut aus, und hack und Slay Spiele gefahlen mir auch. Nur leider sind sie nicht lange genug motievierend.

also grafisch sieht man schon, dass die xbox zu einigem fähig ist... nur mit der gamestory kann ich wenig anfangen (rpg)

... Die Bilder sehen nicht schlecht aus. Die Grafik ist nicht schlecht. Aber ich warte lieber mal ab bis das Spiel drausen ist.

Zurück