Motorstorm: Viele neue Features mit Update

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Viele neue Features mit Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Viele neue Features mit Update
 
Motorstorm ist, abgesehen vom Umfang, echt ein absolut geniales Spiel! Rotzig, schlammig, verdreckt... genau so müssen Offroad-Rennen sein!
Ich hoffe das Setting ist beim zweiten Teil nicht schon ausgelutscht und man nähert sich dem damaligen E3 Render-Trailer noch weiter! Obwohl die finale Motorstorm-Fassung vor allem vom Spielgefühl her doch schon ziemlich nah ran kam.
 
@Kleiner...Endlich sind wir mal einer Meinung.Das Game macht einfach nur Laune.Trotzdem hätte ich mir gerade bei diesem Spiel Rumble statt Six-Axis gewünscht.

Wie auch immer, soo lange dürfte es nun auch nicht mehr dauern bis das Update erscheint.Die Entwickler sind ja schliesslich keine Stalker, oder?

Cheers, Bill
 
Bill G4tes:

Soweit ich weiß befindet sich ein SixAxis-Rumble Controller ja bereits in der Entwicklung?! Also schätze ich einfach mal, dass es spätestens beim zweiten Teil rumblen wird! Vielleicht wird die Funktion sogar nachträglich per Update für Teil eins integriert. :-)
 
Ein Update, ich weiß aber nicht ob es das erwähnte ist, soll am Freitag kommen.

Gruß

Kai
 
sollte diesen Monat nicht ein Update kommen in dem man zumindest auch Zeitrennen ohne Gegner spielen kann?
 
Zurück