Motorstorm: Pacifica: Motorstorm 2 mit neuem Namen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pacifica: Motorstorm 2 mit neuem Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pacifica: Motorstorm 2 mit neuem Namen
 
Yiha, wie man sieht wurden alle Schwächen von Motorstorm ausgemerzt nun ist es perfekt und hat meiner Meinung nach min. 90% verdient.:D
 
Ich hab den ersten Teil zwar nicht (ohne eigene PS3 wäre es ja auch irgendwie blöd), aber ich konnte es ausgiebig bei einem Kumpel durchzocken. Das größte Manko des ersten Teils ist ein fehlender Splitscreen-Multiplayer-Modus. Hoffentlich kommt der im 2. Teil. Generell gibt es zu wenige Spiele, vor allem Rennspiele, die man zu zweit oder zu dritt, viert vor einer Konsole spielen kann (außgenommen jetzt mal die meisten Wii-Spiele oder Sportsimulationen). Klar, es gibt Online-Multiplayer, aber ich bin Konsolengamer der alten Schule, und meiner Meinung macht das noch den meisten Spaß.
 
Wieso jubeln hier manche schon? Fassen wir mal zusammen was es bisher gibt:

16 Strecken
verschiedene Klassen
1 Render Trailer
zerstörbare Umgebung
Ein neuer Unter-Name
:)

Jungs, geht mal etwas auf die Bremse. Ich schätze (und hoffe) ja auch, dass es was feines wird aber ich hab bisher nix weltbewegendes gesehen/gelesen (über event. Links freue ich mich).
Aber gute Off-Roader brauchts immer, warte sehnsüchtigst auf erster Ingame Material.
 
@socke...4-player splitscreen ist nix weltbewegendes? also ich finde schon :-)
 
docmoody hat folgendes geschrieben:

Ich hab den ersten Teil zwar nicht (ohne eigene PS3 wäre es ja auch irgendwie blöd), aber ich konnte es ausgiebig bei einem Kumpel durchzocken. Das größte Manko des ersten Teils ist ein fehlender Splitscreen-Multiplayer-Modus. Hoffentlich kommt der im 2. Teil. Generell gibt es zu wenige Spiele, vor allem Rennspiele, die man zu zweit oder zu dritt, viert vor einer Konsole spielen kann (außgenommen jetzt mal die meisten Wii-Spiele oder Sportsimulationen). Klar, es gibt Online-Multiplayer, aber ich bin Konsolengamer der alten Schule, und meiner Meinung macht das noch den meisten Spaß.

------------------

MSP hat nen Splitscreen steht sogar oben und verschiedene Landschaften hat es nun auch, also ich kann nicht mehr meckern.:D
 
Zurück