Motorstorm Pacific Rift: ... in Bewegung.

D

Dante16

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm Pacific Rift: ... in Bewegung. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm Pacific Rift: ... in Bewegung.
 
Die Rendervideos sind aber toll! Die echten Spielszenen sehen aus wie Excite Truck für Wii, nur in langsam.

Gott, was soll das denn bitte darstellen? Ruckeln tuts auch noch. Wann checken die mal, dass Rennspiele und Shooter 60 fps brauchen!??

MFG

McDaniel-77
 
naja ich mag nur rennspiele wie GT oder forza

das spiel soll dieses jahr noch kommen und sie sind erst bei 40% ?

das klingt für mich nach ein schnelles spielupdate um schnell noch mal cash zu machen
so EA style;-)

naja wer solche spiele mag soll glücklich damit werden
ich halte meinen augen offen für GT5 und Forza3.

ich hoffe auf der E3 zeigen sie was zu forza 3
 
Ich weiß nicht was die leute an motorstorm finden. Ich find das es eins der schlechtesten ps3 spiele ist die es gibt. Ein super schlechtes menü und nur 1 player. grafik ist auch nicht so toll und 0 spielspaß. Wird bei motorstorm 2 auch nicht anders sein!
 
naja. hatte da eigentlich etwas mehr erwartet. aber vielleicht kann ja die demo überzeugen. besser als MX vs. ATV sollte es ohne probleme werden.
 
deyeak hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht was die leute an motorstorm finden. Ich find das es eins der schlechtesten ps3 spiele ist die es gibt.


------------

Kann dir da nur zustimmen. Hab zwar nur die Demo gespielt, aber die fand ich wirklich nicht toll. Verglichen mit Dirt kann Motorstorm restlos einpacken auch wenn es leicht anders orientiert ist. Aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden ;)
Wenn Teil 2 allerdings wieder genauso trist daherkommt und die gleiche Steuerung aufweist dann werd ich darauf wohl auch wieder verzichten.

@demolitioncrew: Dass es besser als der ATV-Ableger wird, da gehört auch nicht viel dazu ;)
 
Zurück