Motorstorm Pacific Rift Demo-Code

Ich muss sagen, ich finde die Demo gut.
Hätte mir zwar eine Strecke mit Wasser gewünscht ob es wirklich so aussieht wie im Video aber im großen und ganzen macht das Spiel schon einiges her.

Positiv finde ich, dass das Flimmern größten Teils verschwunden ist. Auch grafisch macht der Teil einiges her, zwar nicht so überragend aber mindestens genauso gut wie in Pure, auch weil die Nebeneffekte wie Staub, bewegte Pflanzen und die Luftströme beim Boost besser dargestellt sind.

Ich finds toll, aber muss sagen, keine 70€ wert da hier "nur" 16 Strecken vorhanden sind, bei Pure sind es über 40. Aber warten wir noch ein wenig ab...
 
ja ok die spiele spielen sich zwar sehr unterschiedlich, teilen aber trotzdem ein genre und sind somit direkte konkurenten an der kasse, und ich hab nur gesagt das mir persönlich pure besser gefiel, weil ich für nen funracer keine 10 stündige einarbeitungsphase brauch
 
@emcem:
Ich glaube die Antwort ging an mich, oder? Mir persönlich ist egal was du kaufst oder was du besser findest ;) Pure und Motorstorm sind zwar im selben Hauptgenre aber in unterschiedlichen Subgenres und aus meiner Sicht nicht mal im Ansatz vergleichbar. Werde mir allerdings keines von beiden kaufen, da ich Rennspiele immer als Budgdet Titel hole :bigsmile:
Ehrlich gesagt würde ich auch eher zu Pure greifen, da ich MS1 habe und mir die Stunts von Pure sehr gut gefallen haben, aber mehr als 20 € ist mir ein Only-ATV-Racer nicht wert aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
die meinung mit den budgetgames teile ich zu 100%, bin au kein early adopter und warte derzeit aufs overlord als budget ;)
 
Zurück