Motorstorm Pacific Rift Demo-Code

fescue

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus,
habe eben von Sony ne Mail erhalten mit einem exklusivem Code für die Demo.

Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System.

leider finde ich nirgendwo diesen code..

Hat jemand sonst hier diese Mail erhalten?
 
Habe auch dies E-Mail bekommen und finde nur `mot.......`, aber ob das der Code ist ???? Weißt du schon näheres ??? mfg kev34
 
ja, bei mir steht auch bei der erklärung "`motorstorm`"
aber das klappt nicht..
 
habe das auch in allen schreibweisen versucht es geht nix, wollen die uns verarschen ? :kotz:
 
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_ps3&thread.id=4648

bei Socom Beta in Österreich anscheind das gleiche Problem, sony macht sich mal wieder Freunde, danke das ich soviel Geld bei euch gelassen habe liebe Sony´s, ihr behandelt mich mal wieder fürstlich :crazy: :kotz: :meckern:
 
ich hab mich so gefreut als ich die mail gesehen hab mit exklusiv demo download..
hat aber fast jeder bekommen, oder?
ich hab motorstorm 1 zwar gespielt und upgedated, aber noch nicht einmal online gespielt..
auch sonst noch nix online gespielt..
also am im psn aktiv sein lags bei mir nicht, dass ich die demo spielen dürfte..
 
jup wirklich peinlich für sony, denke mal die können sich nur noch aus der A Faire ziehen wenn Sie es heute nacht im PSN Store Freigeben ......
 
Habe von Sony erfahren das das ein Fehler von Sony UK war und das siese eine neue E-Mail versenden mit dem Code !!!!
 
jo schon gelesen, was mich wirklich wundert ist das sich kaum eine Medium drüber ausgelassen hat, die foren kochen über aber keiner berichtet, wenn sowas Microsoft passiert wäre hätte die Bildzeitung und RTL schon ne Sondersendung geschaltet .....
 
jo habs gez ma einmal mit allen klassen gezockt und ich muss sagen da gefiel mir pure aber echt besser
 
wassssss niemals kommt pure daran, wirklich genial, motorrad fahrer sagt euch gesagt fahrt da keine kisten wenn ihr da drauf geht habt ihr kein bock mehr auf eure kisten, ich finde die haben einen guten job gemacht, es rockt kein blödes hau dies x oder o um einen stundt hinzubekommen sondern reine pysik, für mich 1 A+ nun mal abwarten wie baja da gegen stinken kann ansonsten hat sony ein heisses eisen im feuer das bestimmt viel spass macht

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :praise: :praise: :praise: :praise: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Die erste Mail, sollte nur auf die wirkliche Mail vorbereiten ;)
Ich persönlich finde ja, dass man Mototstrom 2 nur schwer mit Pure vergleichen kann. Pure bietet ausschließlich ATV und ist sehr stark Stunt-lastig, während Motorstorm wieder deutlich mehr Farzeugklassen bietet und mehr ein Funracer ist, allerdings ein Funracer der wieder einen knackigen Schwierigkeitsgrad verpasst bekommen hat. Habe übrigens selten zwei unterschiedlichere Spiele aus dem selben Genre gespielt wie Pure und Motorstorm 2, deshlab finde ich es langsam seltsam, dass der Vergleich anscheinend legitim ist, wäre ja so als würde ich Forza/GT mit Need for Speed vergleichen...
 
Zurück