Motorstorm Online - keine SlowDowns ?!!

jesus, mir gehts hier um ein spiel!!
Das ist korrekt, aber Jesus würde dich jetzt lieber in der Kirche sehen als am Computer.

und dass es geschmacksache ist ob shooter oder renngame, ist einigen hier wohl gaarnicht klar.. :crazy:
Ich spiele alle Genres gerne, aber nicht alle Spiele.

Okay, jetzt geht es mir an den Kragen.

du findest egoshooter vielleicht besser
Nicht unbedingt.
aber andre hassen diese nonstop ballerei
Ja zum Beispiel die deutschen Politiker.

du wartest seit 50zig jahren auf halo- mir sowas von egal, meiner meinung ist des eines der überbewertesen spiele überhaupt, genauso wie ich unreal total unnötig find
Also jetzt bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen und heben nicht ab, 50 Jahre sind ein bisschen wenig, 100 Jahre sind das jetzt schon. Ich finde UT noch immer eines der besten Lanshooter und freue mich tierisch auf UT3. Halo ist nicht überbewertet, Halo 3 traue ich sogar 97%+ Wertungen zu.
hab letztens erst wieder n alten mod von halo gesehn.. wie die leut da von einer seite zur andren jumpen - mega unrealistisch!!!
Schon mal was von Mondphysik gehört, in dem Fall ist es die Physik der Ringwelt, die sogar sehr realitisch ist, wenn man mal einen Physiker fragen sollte. Halo aufm PC macht auch kein Spaß, dass stimmt schon, Mods erst recht nicht.

search mal nach "hardrain", dann siehst du den unterschied zwischen deiner grafikpracht und photorealismus.. das sind 2 verschiedene socken. unterhalt dich mal mit einem der phototechnik studiert was er realistischer findet, den
himmel bei gearsofwar oder der bei motorstorm-du wirst überrascht sein- hochglanz bedeutet net gleich realität.
Die Grafikstile sind sehr unterschiedlich, doch selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass GOW besser aussieht.
 
back topic
finds trotzdem komisch,dass du des spiel so schlecht reden musst..aber egal!!
 
Motorstorm hat jetzt vom OPM ! o. Playstation!Magazin ! 78% Spielspaß Wertung bekommen.. :bigsmile::bigsmile:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Motorstorm hat jetzt vom OPM ! o. Playstation!Magazin ! 78% Spielspaß Wertung bekommen.. :bigsmile::bigsmile:

welche version?und ist spielspass die gesamtwertung?
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Die Grafikstile sind sehr unterschiedlich, doch selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass GOW besser aussieht.

Wenn man sich gerne von speckig glänzenden Normalmaps beeindrucken lässt ist das sicher wahr.
Mein persönlicher Grafikfavorit: Rockstar Table Tennis. An der Optik habe ich einfach nix auszusetzen - Die characters kommen schon fast an den Final Fantasy Film ran, insbesondere Haare und Klamotten sind in ihrer Darstellung absolut konkurrenzlos. Die Animationen sind absolute spitze und auch die Ausleuchtung ist dank makellosen Soft Shadows eine wahre Pracht. Die Arenen sind zwar simpel, aber so sehen Tischtennisarenen nunmal aus.
Für mich eine 10/10 da einfach alles optisch richtig gemacht wurde.
 
78 ist ja auch immer noch gut. Mir haben schon Spiele gefallen, die weit unter 70% waren und ich fand Spiele, die weit über 80% waren zum Kotzen. So ist das nun mal, ein Tester ist ja auch nicht immer objektiv. Aber das hatten wir ja schon 1000 mal.

In Prinzip ist ja MotorStorm auch nichts besonderes, (nicht falsch verstehen, würde mir das Spiel auch kaufen, finde ich ganz spaßig) denn bis auf die Grafik gibts da doch nichts, was hervorsticht. Arcade/Funracer bekommen doch selten die ganz dicken Wertungen.
 
Wäre ja schön, allerdings braucht ein GTA mehr als 2 Player Models, einen Ball und eine Tischtennisplatte, um zu funktionieren. Den Photorealismus kann man sich da wohl getrost knicken. (egal, ich scheiss' eh auf GTA)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wäre ja schön, allerdings braucht ein GTA mehr als 2 Player Models, einen Ball und eine Tischtennisplatte, um zu funktionieren. Den Photorealismus kann man sich da wohl getrost knicken. (egal, ich scheiss' eh auf GTA)

GTA IV wird schon eine Hammergrafik haben, da sei mal sicher.
Gibt es eigentlich irgendetwas, wodrauf du nicht scheißt, außer Tabletennis?
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wäre ja schön, allerdings braucht ein GTA mehr als 2 Player Models, einen Ball und eine Tischtennisplatte, um zu funktionieren. Den Photorealismus kann man sich da wohl getrost knicken. (egal, ich scheiss' eh auf GTA)

GTA IV wird schon eine Hammergrafik haben, da sei mal sicher.
Gibt es eigentlich irgendetwas, wodrauf du nicht scheißt, außer Tabletennis?

Ach, genau! Ganz vergessen, wenn man GTA nicht mag, dann wird man natürlich ebenfalls angegriffen. :crazy:

Mir hängt GTA übrigens auch zum Hals raus. Seit dem dritten Teil hat sich gameplaytechnisch nur wenig getan und sollte sich das mit dem sechsten Teil der Serie nicht ändern, hilft auch die beste Protzgrafik nichts. GTA ist imo eines der überbewertetsten Spiele überhaupt.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

GTA IV wird schon eine Hammergrafik haben, da sei mal sicher.
Gibt es eigentlich irgendetwas, wodrauf du nicht scheißt, außer Tabletennis?

Wenn die Vorgänger auch nur ein kleines Indiz bezüglich der grafischen Qualität von GTAIV sein sollten, würde ich mir nicht allzu viel erwarten. Alle 3 Spiele waren eindeutig in der Masse statt Klasse Kategorie zuhause.

Punkt 2: Ich scheisse so ziemlich auf alle fps games (Ausnahmen sind Spiele ala Deus Ex, System Shock, Riddick etc., aber die würde ich sowieso eher in die Adventure Kategorie packen), sports games, Sandbox Gangster Dramen und diese Mini Spiel Sammlungen Marke Wii brauch ich auch nicht. Am Ende bleibt also noch genug relevanter Spielkram für mich übrig, brauchst Dir also keine Sorgen machen.
 
ne, motorstorm gefällt mir nicht. da freu ich mich eher auf das angekündigte wipeout für die ps3, rennen und raketen abschiessen gleichzeitig finde ich viel besser ( hab ich schon den typischen wipeout soundtrack erwähnt?).

aber komischerweise hatte mir die burnout-serie auch sehr gut gefallen...liegt vieleicht daran das es sehr arcade-lastig ist.
ach ja und den tollen onlinespielemodus auch noch (hab ich ganz vergessen)....

also, wenn wipeout rauskommt, muß ich mir wahrscheinlich eine ps3 holen. :bigsmile: :bigsmile:
 
Wipeout ist in der Tat auch für mich ein Kaufgrund (noch kein ausreichender, aber immerhin ein relevanter Faktor) Wegen dem Spiel habe ich auch eine PSP gekauft (und es ist auch nach wie vor mein Lieblingsspiel auf dem Ding. Teil 2 ist ja angeblich in der Mache)
Ist imo sowieso schade, dass man bei der PStation Marke immer völlig übersieht, wie gut die Sony Inhouseentwicklungen teilweise sind. Man hört immer nur Metal Gear hier und Final Fantasy und DMC dort. Kein Mensch erwähnt Ico, Shadow of the Colossus, Primal, Wipeout etc.
 
"primal" noch nie gespielt. wie ist das so? habe gehört das es , von den bewegungen der spielfigur her, ziemlich langsam sei.

ja "ico" und "shadow of collosus" das sind wirklich klasse spiele, auch wenn ich die beiden immer noch nicht durchgespielt hatte, haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen.

so über sony: sony kann wirklich was, keine frage, aber man bedenke auch das die meisten programmierer von den spielen ursprünglich einen anderen oder besser gesagt ehemaligen studio angehörten, die von sony aufgekauft wurden nur um die selben spiele zu programmieren z.b studio Psyknosis (erinnert sich noch jemand an die?) den wenn sony diese studios nicht aufgekauft hätten würde jetzt ihr name draufstehen, den die meisten von ihnen hatten wirklich großes potenzial und werden nach der zeit(von namen her) vergessen.

was ich eigentlich damit sagen will ist, das ich eigentlich nicht so einer bin der die meisten von sony gemachten spiele als "sony produktion" spiele betrachte.
8)

edit: sorry das ich mich jetzt wegen den sony-inhousemarken so gesteigert hatte...wollte es mal los werden.
das problem warum kaum von spielen wie ico oder wipeout geschrieben wird, ist weil es
1) keine zu große fangemeinschaft
2)die spiele haben nicht zuvielblut
3)nicht zuviel werbung gemacht wurde
4)von den spielen wird nur kurz was erwähnt
und 5) weil die meisten spieler "möchtegerngangsterHipHop'er" sind und deshalb keine ahnung von allen guten spielen haben.(meine meinung) :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

"primal" noch nie gespielt. wie ist das so? habe gehört das es , von den bewegungen der spielfigur her, ziemlich langsam sei.

so über sony: sony kann wirklich was, keine frage, aber man bedenke auch das die meisten programmierer von den spielen ursprünglich einen anderen oder besser gesagt ehemaligen studio angehörten, die von sony aufgekauft wurden nur um die selben spiele zu programmieren z.b studio Psyknosis (erinnert sich noch jemand an die?)

Ist doch völlig normal. Machen Rockstar, EA, Take 2, Ubi etc. doch genauso.

Was Primal angeht: Primal legt in der Tat ein gemächliches Tempo an den Tag und nimmt sich viel Zeit für die Ausarbeitung von Pro- und Antagonisten. Die sind dafür aber auch durch die Bank fantastisch gelungen.
Das Kampfsystem ist eher mau, aber die tolle, atmosphärische Grafik, der wunderschöne Soundtrack und die relativ geradlinige und simple, aber toll erzählte Geschichte bügeln diese Schwäche ganz locker wieder aus.
Die Puzzles sind zwar simpel, aber spassig und wirken nicht aufgesetzt.
Mit ca. 20 Stunden ist das Spiel dann auch relativ umfangreich ausgefallen. Mal so eben schnell durchspielen is' nich'. Ich kram's übrigens seit 4 Jahren immer wieder mal raus, ist einfach genau mein Ding gewesen.
Am ehesten würde ich das Spiel mit Dreamfall vergleichen, wenn's auch imo das deutlich bessere Spiel ist (Dreamfall hat eigentlich nur story und die verzettelt sich im Laufe des Spiels dann so dermassen, dass die Devs wohl der Meinung waren, es wäre besser, mittendrin aufzuhören und die credits rollen zu lassen. Vom Spieltempo sind die beiden games sich allerdings sehr ähnlich)
 
bei ign hat motorstorm eine 8.9er wertung bekommen.
9 für grafik und 9 fürs gameplay

geeenaauu richtig!!!

http://ps3.ign.com/articles/768/768820p1.html
 
Nööö! Wenn dann mindestens eine 14! Oder 21! Das ist ne ganz andere Liga! Das ist Next-Gen!

Nö, Spass bei Seite! Bin mal auf die ersten PS3-Games gespannt die auf der Unreal Engine 3 basieren!
 
immer wieder diese gow vergleiche und dann noch mitm rennspiel. nummer weiter brasco.. :crazy:
 
Ich durfte ja schon ein bissl Motorstorm Spielen auf der US PS3. Kann mich da immer nur wiederholen. Das Spiel ist für mich nur Durchschnitt. Grafik ist Ok, aber wer seit 2005 Next Gen spielt haut das nicht vom Hocker. Steuerung mag ich persönlich überhaupt nicht. Das Spiel spielt sich auch irgendwie lahm. Ganz nett sind diese "Dreckeffekte".

Ebenso gibt es kaum Abwechslung. Hatte 3 Strecken getestet und irgendwie sahen alle "relativ" gleich aus. Muß dazu aber sagen das ich mit dem Setting nichts anfangen kann.

Relativ gut dagegen hat mir Resistance gefallen. Gute Atmosphäre und geht gut von der Hand. Leider fand ich die Grafik nicht so toll (war nicht schlecht, aber überzeugte mich jetzt nicht wirklich ... kann man ganz gut mit COD3 vergleichen).

Wovon ich jedem nur abraten kann ist Formel 1. Das Spiel hat nette Spiegelungen und diesen Regeneffekt. Das war es dann aber auch. Wirkt wie ein aufpoliertes PS2 Spiel.

Mein Fazit zum Launch der PS3 ... Resistance sollte man sich unbedingt zulegen wenn man sich etwas für Shooter interessiert. Ansonsten gilt halt der persönliche Geschmack. Aber ein richtiges must-have gibt es leider noch nicht.

Das alles spiegelt natürlich meine persönliche Meinung wieder. Aber ich kaufe mir eh erst eine neue Konsole Ende August oder Oktober. Mal schauen was sich bis dahin getan hat.
 
Zurück