"primal" noch nie gespielt. wie ist das so? habe gehört das es , von den bewegungen der spielfigur her, ziemlich langsam sei.
ja "ico" und "shadow of collosus" das sind wirklich klasse spiele, auch wenn ich die beiden immer noch nicht durchgespielt hatte, haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen.
so über sony: sony kann wirklich was, keine frage, aber man bedenke auch das die meisten programmierer von den spielen ursprünglich einen anderen oder besser gesagt ehemaligen studio angehörten, die von sony aufgekauft wurden nur um die selben spiele zu programmieren z.b studio Psyknosis (erinnert sich noch jemand an die?) den wenn sony diese studios nicht aufgekauft hätten würde jetzt ihr name draufstehen, den die meisten von ihnen hatten wirklich großes potenzial und werden nach der zeit(von namen her) vergessen.
was ich eigentlich damit sagen will ist, das ich eigentlich nicht so einer bin der die meisten von sony gemachten spiele als "sony produktion" spiele betrachte.
edit: sorry das ich mich jetzt wegen den sony-inhousemarken so gesteigert hatte...wollte es mal los werden.
das problem warum kaum von spielen wie ico oder wipeout geschrieben wird, ist weil es
1) keine zu große fangemeinschaft
2)die spiele haben nicht zuvielblut
3)nicht zuviel werbung gemacht wurde
4)von den spielen wird nur kurz was erwähnt
und 5) weil die meisten spieler "möchtegerngangsterHipHop'er" sind und deshalb keine ahnung von allen guten spielen haben.(meine meinung)