Motorstorm 2: Neue Bilder der furiosen Raserei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Neue Bilder der furiosen Raserei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Neue Bilder der furiosen Raserei
 
Freue mich schon drauf !

Eigentlich hats den Vorgänger ja nur an Umfang gefehlt (z.b.:Strecken und Splitscreen).
Damnach soll es bei Motorstorm 2 16 Strecken und einen 4 Player Splitscreen geben.
Kann eigentlich nur gut werden.
Ich spiele den Vorgänger immnernoch sehr gerne :)
 
Ich hoffe, dass die Entwickler die K.I. ein klein wenig entschärfen. Auf der höchsten Stufe verkam der Vorgänger dank Gummibandeffekt wirklich zur reinen Glücksache.
 
sehr geil und erinnert mich stark an flatout2. bin mal auf die umsetzung gespannt und was sich zum ersten teil geändert hat.
 
^leider sind die bilder ziemlich verschwommen. hätte lieber ein "ruhigeres" bild gesehen.
 
Auf den Nachfolger freue ich mich auch, wirklich etwas kritisch fand ich beim ersten Teil auch die Gegner-KI, so wie Sigistauffen es formuliert hat. Gerade bei den höheren Level war es dank des "Gummiband-Effektes" sehr frustierend die ersten Runden vollkommen fehlerfrei das Feld anzuführen, nur um in der letzten Runde dank eines kleinen Fahrfehlers auf den letzten Platz zu landen.

Sonst wäre es schön, wenn bei den Fahrzeugen mal Statistiken zu sehen wären. Den Splitscreen hab ich damals auch schmerzlich vermisst.

Sonst hat das Spiel aber viel Spaß gemacht. Schöner Fun-Racer.
 
Zurück