Motorsport Events?

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Also ich war diese Wochende mal wieder auf einem dieser Motorsport Events und zwar in Oschersleben bei der WTCC (Tourenwagen WM). Undzwar mit Seat VIP Karten (mein Vater arbeitet bei Seat Dland), und es war so der maßen geil das ich mir diesen Thread mehr oder weniger aus der Nase gezogen hab.

Es geht darum das ich wissen möchte wo ihr oder ob ihr überhaupt schonmal auf einem dieser Events wart und wie es fandet usw......

Meine Racing List:

- 3x Sandbahn WM in Parchim (wer Speedway kennt weiß was ich meine)
- mehr mals diverse Speedway Rennen
- 5x Teterower Bergringrennen
- 2x Eisspeedway WM Finale
- 2x Freestyle Motocross
- 3x MotoGP aufm Sachsenring
- 2x MotoGP Assen(NL)
- 1x SuperbikeWorldChampionchip Oschersleben
- 1x DTM Lausitzring
- 1x WTCC + FIA GT Oschersleben
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
naja bei mir:

seit ich denken kann bei jedem Stockcar-Rennen des BSCV :nut:

EDIT:
Ach und vor vielen vielen Jahren mal bei so nem Tourenwagen Rennen irgendwo in Österreich.. aber frag mich ned wie oder was
 

Tomme

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi , des öfteren früher auf der Formel 1 in Kombi mit Porschecup und Formel 3000

4x Imola
1x Ungarn
1x Hockenheim
1x Nürburgring

ansonsten selber des öfteren Kartfahrn aber auch schon länger nicht mehr ;) Nascar Winstoncup Daytona 500 und Champcar nach Longbeach wär ne feine Sache
 
Oben Unten